Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.3

<< < (18/45) > >>

Neeko:
Klar, das mit dem Urlaub versteht sich ja eh von selbst.
Aber ich bin halt noch nicht so lange hier im Forum unterwegs und wollte nur wissen, ob es generell möglich wäre dass ihr da nen Hotfix hinterher schiebt oder ob man auf die neue Version warten muss.

Aber feiert ihr erstmal schön, bei dem was ihr mit der Mod auf die Beine gestellt habt, habt ihr euch das redlich verdient.  xD

Gruß,
Neeko

MCM aka k10071995:
Kann es sein, das Imaldris etwas imbalanced ist?
Mit massiv schlechtem Spiel habe ich zweimal gegen Arazno gewonnen (Massiv schlechtes Spiel: Zu spät gecreeped, viel zu unregelmäßig die Kaserne genutzt, mit Speeren in die Picken gerannt, in einem Spiel zweimal die Baumeister kicken lassen). Haben die anderen auch solche Erfahrungen gemacht?
Würde mich mal interessieren, obwohl das nicht wirklich hier hin gehört.

Rogash:
Ja, ich finde auch, das die Imladris Einheiten ernorm stark sind, die hauen alles weg. Als ich Zwerge gegen Imladris gespielt habe ich ewig gebraucht, bis mein katapult ein Regiment vernichtet hat(ca. 15-20 Schüsse!!!). Das fand ich schon sehr merkwürdig.

MCM aka k10071995:
Ach ja, Nachtrag:
Ich hatte weder Elrond noch Gwaihir, nur Elladan und Elrohir sowie Arwen am Anfang-Also sind nicht nur die Helden imba.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Rogash am 26. Dez 2009, 10:33 ---Ja, ich finde auch, das die Imladris Einheiten ernorm stark sind, die hauen alles weg. Als ich Zwerge gegen Imladris gespielt habe ich ewig gebraucht, bis mein katapult ein Regiment vernichtet hat(ca. 15-20 Schüsse!!!). Das fand ich schon sehr merkwürdig.

--- Ende Zitat ---

Ich würde mal sagen, dieses Volk ist so aufgebaut, dass es nicht Masse hat, sondern Klasse^^ Zwar wenige Einheiten und die Batailliongröße sehr beschränkt, aber dafür verdammt stark. Trotzdem hat bei mir zeitweilen nicht gereicht. Zum Beispiel gegen Nebelberge und Mordor hab ichs noch nicht so richtig überlebt gegen einen menschlichen Spieler^^ Einfach viel zu viele gespammte Einheiten... Wobei ich sagen muss, dass die Zwerge auch verdammt viel aushalten und auch nicht immer einfach zu besiegen sind(typische Zwergenhartnäckigkeit)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln