23. Mai 2024, 22:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Version 3.3  (Gelesen 17872 mal)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Support Version 3.3
« Antwort #15 am: 31. Dez 2009, 16:12 »
Son dreck :-|
Ich habe sum2 falsch aber  adh richtig installiert
also nur sum2 zurückverschieben?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Support Version 3.3
« Antwort #16 am: 31. Dez 2009, 16:13 »
Ja.
Weil das Addon bezeiht sich auf den richtigen Ordner, wo du es als erstes hin isntalliert hast. Kopierst du es weg... fehlt das dort.

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Support Version 3.3
« Antwort #17 am: 31. Dez 2009, 16:16 »
So ist gerade am einfügen aber ohne edain läuft adh(auch frisch installiert und alles vorher deinstalliert und gelöscht) nicht mehr :(
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Meneldur

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Support Version 3.3
« Antwort #18 am: 3. Jan 2010, 17:10 »
HI!
Ich habe folgendes Problem:
Beim Starten der Version 3.3 kommt immer eine Fehlermeldung, nach der in der Ini etwas mit dem Pfad data\ini\objects\SKYBOX.ini nicht funktioniert, kann mich nicht genau erinnern, bin gerade nicht zuhause und muss von nem Laptop schreiben, bei der version 3.21 hatte ich ein ähnliches Problem das aber komischerweise nicht aufgetaucht ist wenn ich das ganze mit dem Switcher gestartet habe, derselbe Starter hat bei version 3.3 auch funktioniert (natürlich habe ich die alten Edain Daten gelöscht, konnte aber auch nicht mehr Switchen, ohne Switcher hat das ganze wieder geschrien), aber seit ich den neuen Switcher, der für 3.3 gemacht wurde, gedownloadet habe schreit er mit und ohne Starter von der Skybox.ini.
Also, kann mir wer helfen?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Version 3.3
« Antwort #19 am: 3. Jan 2010, 17:24 »
Einigermaßen Schnelle Methode:
Edain deinstallieren, ggf Reste von Edain im AdH Ordner löschen und Edain neuinstallieren.

Langsamere Methode:
Deaktivier die Mod mit dem Switcher und Liste alle Dateien auf, die ein "edain" im Dateinamen haben, sortiert nach den Endungen ".big" und ".big.bak". Dann könnten wir dir vllt ohne Neuinstallation weiterhelfen.

Meneldur

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Support Version 3.3
« Antwort #20 am: 7. Jan 2010, 13:10 »
HI
gut ich hab edain deinstalliert, das normale Spiel funkt auch nicht, hab es schon neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Support Version 3.3
« Antwort #21 am: 7. Jan 2010, 15:22 »
Hast du denn auch alle Ordner gelöscht, nachdem du die Spiele deinstalliert hast?

Meneldur

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Support Version 3.3
« Antwort #22 am: 7. Jan 2010, 21:24 »
Alles außer halt den Ea Ordner da war auch das normale drinnen, hab auch den mit dem Spielerprofil und den maps und so gelöscht also alles was mit dem Spiel zu tun hat.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Support Version 3.3
« Antwort #23 am: 8. Jan 2010, 11:00 »
Was genau meinst du mit dem normalen Spiel? SuM II oder SuMI?

Wenn du das 2er meinst, musst du das 2er und Aufstieg des Hexenkönigs deinstallieren. Dann löschst du den ganzen Unterordner der Spiele, die sich im EA Ordner befinden. Wenn du nur die Beiden Spiele im im EA Ordner hast, würde ich den ganzen EA Ordner löschen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Wenn du da auch noch SuM I drin hast, musst du aber die Ordner von den andern Spielen (SuMII + AdH) löschen.

Was du auch machen kannst, bei der Installationd er Spiele, einen anderen Pfad wählen, sodass die Spiele nicht mehr in dem Ordner installiert werden.

Wie gesagt, ich weis nicht wie du das jetzt gemeint hast, daher habe ich eifnach mal alles aufgeschrieben. ;)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Support Version 3.3
« Antwort #24 am: 8. Jan 2010, 17:43 »
Ich hab das gleiche Problem:
-starte AdH ohne Edain
-Splashs kommen
-Bildschirm ist schwarz
-Desktop ist wieder sichtbar als ob nichts passiert ist
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: Support Version 3.3
« Antwort #25 am: 8. Jan 2010, 18:37 »
installiere sum 2 und adh neu und losche bei appdata (win vista und 7) den ordner "meine schlacht um mitellerde 2 datein und den Ordner"meine schlacht um mitellerde 2aufstieg des hxenkönigs-datein" oder vielleicht hast du das spiel nicht gapatcht
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Support Version 3.3
« Antwort #26 am: 8. Jan 2010, 18:39 »
Hab ich alles schon mehrmals gemacht
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Support Version 3.3
« Antwort #27 am: 8. Jan 2010, 19:01 »
Dann ist das ein unerklerlicher Fehler. An der Mod kanns nicht liegen, die funktioniert ja bei so gut wie allen. Das Spiel ohne Mod funktioniert also auch nicht? Hat das denn vorher funktioniert, oder nie?

Wenn nicht, hast du knall hart pech gehabt.^^ Kommt schonmal vor, dass ein Spiel niemals auf nem Rechner läuft.

Bei meinem alten Rechner liefen z. B. nie Knights of the Old Republic I und American Conquest. Da hat alles nichts geholfen. Bei mienem neuen Rechner friet der PC immer im Hauptmenü von Schlacht um Mittelerde II und AdH ein. Kann man einfach nicht ändern.

Wenn es schon mal funktioniert hat, könnte eine Formatierung des Rechners das Problem lösen, aber wer will sowas schon machen. Mir fällt da jetzt zumindst nichts weiter ein. Leider.

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: Support Version 3.3
« Antwort #28 am: 8. Jan 2010, 20:33 »
erstell ein neues benutzerkonto und starts von da aus und zwar "als Administrator ausfüren" und das konto brauch ne administratorberechtigun g
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Support Version 3.3
« Antwort #29 am: 8. Jan 2010, 21:33 »
Hallo,

ich weiß nicht ob es jetzt ein gesamter Fehler ist, oder nur bei  mir.

Immer wenn mein Spiel über 2 Stunden läuft, bleibt das Bild stehen und bei mir steht:

,,The Battle for Middle-earth(TM)2 funktioniert nicht mehr".

Wenn es nötig ist, kann ich noch ein Screenshot reinstellen.

Egal ob ich länger als zwei Stunden Spiele, Gewinne oder Verliere, oder das Spiel beende es tritt immer der Fehler auf.

Ich kann zwar damit leben, nur der Fehler ist sehr nervig. Ich hoffe auf Problemlösung.

Ich bedanke mich schon einmal.

P.s: Um Fragen vorzubeugen, stelle ich noch ein paar Antworten rein:

1. Ich habe Windows Vista
2. Das normale Spiel funktioniert
3. Edain 3.21 hat ohne Probleme funktioniert
4. Ich habe schon versucht das Spiel neu zu installieren(Sum2 und ADH), und ich habe auch schon die ganzen Edain Daten mit den Ordner gelöscht
5. Alles ist auf der neusten Version gepatcht


MFG: König Legolas