Edain Mod > [Edain] Support
Support Version 3.3
Turin Turumbar:
http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=1228
diese Anleitung befolgen und es wird starten.
piet1976:
ah super...muss man ja erst mal drauf kommen....nach etwas suchen habe ich auch die erforderlichen Archive entdeckt...vielen dank
Velo1984:
jupp die kompatieblietät ändern wie bei WIn shitP ömm ich meinte win XP kanst du bei iwn sieben die komppatieblietät ndenr wichtig das du dem spiel die adminrechte als admin ausfüren erteilst
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Velo1984 am 26. Jan 2010, 00:20 ---jupp die kompatieblietät ändern wie bei WIn shitP ömm ich meinte win XP kanst du bei iwn sieben die komppatieblietät ndenr wichtig das du dem spiel die adminrechte als admin ausfüren erteilst
--- Ende Zitat ---
German please -.-
Geb dir doch wenigstens ein bisschen Mühe beim Schreiben von Beiträgen, deinen kann man nämlich beim besten Willen NICHT entziffern. Es steht auch in den Forenregeln, dass wir eine gute Rechtschreib und das Benutzen von Shift, sowie der Komma und Punkt Tasten wünschen. ;)
König Legolas:
Hallo,
ja da hat Turin recht, Rechtschreibung sowie Groß - und Klein Schreibung gehören in ein Deutsches Forum.
--- Zitat ---Ja, die Kompatibilität wie bei Windows XP , kannst du auch bei Windows 7 ändern und wichtig das du dem spiel die Adminrechte als Admin ausführen erteilst
--- Ende Zitat ---
Um dies zu machen klickst du mit rechter Maustaste auf dem Desktop Icon, und klickst auf Eigenschaften.
Dann gehst du mit der Bar auf dem Button ,,Kompatibilität", und machst einen Haken ganz unten, bei dem ,,Programm als Administrator ausführen".
Jetzt sollte alles funktionieren ;)
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln