3. Mai 2024, 21:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Mod Version 3.3 released  (Gelesen 10712 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Edain-Mod Version 3.3 released
« am: 24. Dez 2009, 15:11 »
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Pünktlich zum Fest präsentieren wir euch die Version 3.3 der Edain-Mod. Nachdem in der vorherigen Version die Streitkräfte Mordors stark aufgewertet wurden, haben wir uns diesmal der freien Völker Mittelerdes angenommen.

Die Zwerge beginnen das Spiel nun in ihren zwergischen Hallen im Inneren eines Berges. Dort sind ihre Gebäude selbst vor anstürmenden Armeen gefeit, allerdings ist der Platz begrenzt. Wollen sie ein wirklich mächtiges Zwergenreich errichten, müssen sie sich in die Außenwelt wagen. Dabei werden die Zwergenvölker nun von neuen Belagerungswaffen unterstützt: Das dreischüssige Katapult der Eisenberge, die gepanzerte Ramme der Ered Luin und der Erdenhammer des Erebor sind nur drei der vielseitigen Gerätschaften, die Zwergenspieler nun gegen ihre Feinde einsetzen können.

Imladris hat eine tiefgreifende Überarbeitung ihrer Gebäude erhalten, um sich mehr der Filmoptik anzunähern. Des weiteren können in den Gärten Bruchtals nun die Schriftgelehrten rekrutiert werden, welche über das Wissen vergangener Zeitalter verfügen und es an Einheiten weitergeben können, um deren einzigartige Fähigkeiten freizuschalten.

Theoden, der König von Rohan, ist zu Beginn vom Geist Sarumans besessen und den Einflüsterungen Schlangenzunges unterworfen. Erst, wenn er dessen Joch abschüttelt, kann er die Truppen Rohans gegen den Feind in die Schlacht führen. Zur Hilfe kommen ihm dabei die Druedain, die ihr gemeinsamer Hass auf die Orks mit Rohan verbindet.

Die Soldaten Gondors wurden allesamt von grundauf neu erstellt. Nicht nur die regulären Fußtruppen, sondern auch die Turmwachen und die Wächter der Veste, welche nun zwischen Schwert und Lanze wechseln können, haben eine komplette optische Überarbeitung erhalten. Im Gasthaus stehen die Krieger und Ritter Dol Amroths zur Verfügung, die zu den besten Truppen des Reiches zählen.

All dies und eine Vielzahl weiterer Neuerungen, wie eine deutlich gestärkte KI, neue Sounds und Verbesserungen an der Balance, warten in der neuen Version der Edainmod auf euch.

Den Download der neuen Version findet ihr hier. Installationsanweisungen sind dem Download beigefügt, ihr könnt die Readme allerdings auch hier online einsehen. Für Fragen oder Anregungen schaut doch einfach mal in unserem Forum vorbei.

Viel Spaß beim Spielen und ein frohes Fest wünscht euch
euer Edainteam

« Letzte Änderung: 5. Mär 2010, 19:02 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines