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Autor Thema: Edain-Mod 3.3 Readme  (Gelesen 9127 mal)

Lord of Mordor

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Edain-Mod 3.3 Readme
« am: 24. Dez 2009, 15:33 »
Edain Mod
© by Edain Team and Ealendril Games
Supported by: EA Community Team

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Edain Mod 3.3
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Kontaktpersonen:
Ealendril der Dunkle, Lord of Mordor

Englische Repräsentation und Übersetzung:
Simbyte, Lord of Mordor, Lars

Kostenverwaltung / Bankgeschäfte:
Streicher, Simbyte

Codes / Code-Scripting:
Ealendril der Dunkle

Balance:
Lord of Mordor, Baaeemm

Modelle / Animationen:
Ealendril der Dunkle, Thorongil03, Arazno Masirias

Skins / Grafiken:
Adamin, Ealendril der Dunkle

FX-Animationen:
Ealendril der Dunkle

Kampagne / Maps:
Ernesto -m-

Website / Website-Support:
Simbyte

KI:
Lord of Mordor, Ealendril der Dunkle

Kreativbereich:
Lord of Mordor, Adamin, Vexor

Turnierorganisation:
Vexor, Streicher

Betatester:
Baba der Bunte, Thanderin, Sauron der Dunkle, Úmarth

Installer / Switcher:
Turin Turumbar



Dank an ehemalige Mitglieder:
Gnominator
Sturmkrähe
Anatarius
Joe-Galad
Rabi
Harvest
Alien aka Infiltrator
WOA aka Witchking of Angmar
Finrod
Doggy aka Ghostface
Funnydevil



Besonderer Dank für die Unterstützung an:
EA Community Team
HDRHQ www.hdrhq.de
SuM-Fanpage
Die Computerzeitschriften PCGames und PCAction
www.hdr-inside.de
Die gesamte Modding-Union



Dank an das Edain 1 Team:
Elessar Telcontar
Adamin



Dank an die Unterstützung verschiedener Modifikationen:
Robert Johnson      (RJ_RotWk)
Sûlherokk           SEE (Special Extend Edition)
Nazgul aka Chriz    SEE (Special Extend Edition)
Celeglin            (Elven Alliance)
The Dead Player
Kadafi
Nertea              (RA)
Lauri               (RA)
Morgoth615          (Four Ages)
Herunor             (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
Hatacatan           (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
Manuel2811          (Elvenstar Mod1)
Firmus              (Elvenstar Mod1)
Bsemf               (Elvenstar Mod1+2)
WK
Buccane             (HDRHQ)
Wars of Arda
Nightmare
NukeDN              (Edain-Community)



 

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Installation:
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Edain Mod 3.3 ist eine Vollversion, das heißt ihr benötigt keine Vorinstallation vorheriger Versionen.
In den Archiven sind alle Daten enthalten, die für ein sauberes Spiel notwendig sind.
Dabei handelt es sich um folgende Dateien:
__edain_data.big
__edain_german.big
__edain_textures.big
__edain_maps.big
__edain_w3d.big
asset.dat
Germansplash.jpg
Englishsplash.jpg


Dies ist die Vorgehensweise zur Installation für Nutzer des Standard-Spieles:

Die runtergeladenen Dateien mit einem Programm wie Winrar oder 7zip entpacken. Alle .big und .jpg Dateien müssen in das Aufstieg des Hexenkönigs Hauptverzeichnis geschoben werden!
In einer deutschen Installation ist das meist "[Laufwerk]:\Programme\EA Games\Aufstieg des Hexenk?nigs", im Englischen dann entsprechend anders.
Die Datei asset.dat muss in das Schlacht um Mittelerde 2 (!) Hauptverzeichnis. In einer deutschen Installation ist das meist "[Laufwerk]:\Programme\EA Games\Schlacht um Mittelerde 2", im Englischen ebenfalls anders.
Dabei sind bereits vorhandene Dateien mit gleichem Namen immer zu überschreiben.



Besitzt ihr die CE-Version des Spieles, müsst ihr folgende Information beachten:

Die englishpatch201.big wird benötigt, falls es bei einer englischen Version oder der CE-Version des Spiels zu Fehlern in den Beschreibungen kommt.
Ihr findet sie unter http://modding-union.com/?lang=de&path=dledain2&file=edain2mod#kopf
Die Datei muss in den Ordner "lang" im Hauptverzeichnis des Addons. Der Pfad dazu ist meist "C:\Programme\Electronic Arts\The Rise of the Witchking\lang", kann aber je nach Installation variieren.
Dort muss die bei einer korrekt gepatchten Version vorhandene Datei mit dieser neuen ersetzt werden.
 


Nutzer der Betriebssysteme Vista oder Windows7 finden weitere Informationen im Forum, sofern es zu Problemen bei der Installation kommt.


Bevor ihr einen Thread im Forenbereich der Edain-Mod öffnet, möchten Wir euch bitten
diese Ratschläge und Anweisungen zu befolgen.
Unter diesem Link findet ihr ein paar erste Tips, die einige Probleme zuvor lösen können:

http://modding-union.com/?path=faqedain2#t


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Support:
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Falls Probleme mit der Modifikation auftreten, dann melden sie dies bitte im Supportbereich unserer Homepage unter der Adresse: www.Modding-Union.com
Für eventuelle Fragen steht ihnen das Team gerne zur Verfügung.
Gib dabei bitte immer folgendes an:
* Wann trat der Fehler auf?
* Auf welcher Karte und als welches Volk hast du gespielt?
* Gegen welchen Gegner hast du gespielt?

Häufige und bekannte Fehler:


1. Einheiten im Spiel erscheinen pink

Dies liegt höchstwahrscheinlich an einer fehlerhaften asset.dat. Diese muss in das SuM2-Verzeichnis und nicht in das des Addons.



2. Das Spiel stürzt nach ungefähr einer Viertelstunde ab

Dies könnte daran liegen, dass du die eigenen Helden aktiviert hast. Diese sind nicht mit der Mod kompatibel und sollten deaktiviert werden. Falls dennoch weiterhin Abstürze auftreten versuche es wie beim obigen Problem mit einer kompletten Neuinstallation. Hilft das nichts, melde dich in unserem Support-Forum. Überprüfe davor:

* Ob du einen Crack für "Aufstieg des Hexenkönigs" benutzt. Diese funktionieren mit der Mod nicht und Diskussion über dieses Thema ist im Forum nicht erwünscht.
* Ob dein PC die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt.
* Ob andere Programme im Hintergrund möglicherweise den Spielfluss beeinträchtigen könnten.



3. Der Ringkriedmodus und die eigenen Helden funktionieren nicht

Auf diesen beiden Spielelementen lag bei der Entwicklung der Mod niedrige Priorität. Sie sind daher nicht mit der Edain-Mod kompatibel.



4. Ich kann keine gespeicherten Spiele laden

Dieser Fehler ist ebenfalls bekannt, aber leider wissen wir derzeit nicht, wie er behoben werden kann.



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Änderungen:
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Genaue Infos zu den Änderungen in der Mod findet ihr unter folgender Adresse:

http://forum.modding-union.com/index.php/board,37.0.html


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Vereinbarung
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Um die Edain Mod benutzen zu dürfen müssen Sie in folgenden Punkten überein stimmen:

1. Die Edain Mod ist kostenlos verfügbar und darf von Ihnen nur kostenlos und als Ganzes weitergegeben werden.

2. Sie haben keinen Anspruch auf technische Unterstützung irgendwelcher Art. Die Autoren werden aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten technische Hilfestellung leisten.

3. Die Edain Mod wird Ihnen "so wie sie ist" zur Verfügung gestellt, ohne Gewährleistung seitens der Autoren irgendeiner Art, weder ausdrücklich noch konkludent, einschließlich, aber nicht beschränkt auf konkludente Gewährleistungen der Tauglichkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder des Nichtbestehens einer Rechtsverletzung. Das gesamte Risiko, das sich aus dem Verwenden oder der Leistung der Mod ergibt, verbleibt bei Ihnen. In keinem Fall können die Autoren haftbar gemacht werden für irgendwelche Schäden, gleich welcher Art (einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn, Betriebsunterbrechung, Verlust geschäftlicher Informationen oder irgendeinen anderen Vermögensschaden), die aus dem Verwenden, der Unmöglichkeit oder Fehlerhaftigkeit, die Mod zu verwenden, entstehen, und zwar auch dann, wenn die Autoren zuvor auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen worden sind.

4. Die Autoren sind nicht verpflichtet, eine Wartung oder Überarbeitung der Mod zu gewährleisten, allerdings unterliegen alle Wartungs- oder Überarbeitungsleistungen seitens der Autoren dieser Vereinbarung.

5. Die Edain Mod sowie Teile der Mod dürfen nur mit dem Einverständnis des jeweiligen Autors kopiert werden.


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Euer Edain-Team
www.modding-union.com



Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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