Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
Adamin:
Da sich so einige Völker in der neuesten Version gewandelt haben, ist wohl auch ein neuer Umfragenthread angebracht.
Dann haut mal in die Tasten rein. Meine Meinung wäre...
Lieblingsvolk
Isengard, direkt danach Rohan und die Zwerge.
Isengard wird einfach immer mein persönlicher Favourit bleiben. Es ist in Edain nahezu perfekt eingebaut und hat einfach verdammt viel Stil.
Bei Rohan hat man durch die neuen vielfältigen Einheiten und das Theodensystem endlich ein paar schöne Feinheiten eingebracht und dem Volk so ebenfalls einen spielerischen sowie optischen Anreiz gegeben.
Die Zwerge sind einfach nur episch. Endlich wurde ein fast schon jahrelang geplantes System umgesetzt und die Gebäude sehen nach einem kleinen Reskin gleich um einiges cooler aus.
Lieblingshelden
Boromir, Erkenbrand und Aragorn (in jeder Form)
Boromir hat ähnlich wie Isengard einen festen Favouritenplatz bei mir. ^^
Erkenbrand gefällt mir jetzt nach seinem Reskin und seiner Umplatzierung einfach um einiges besser. Aragorn hat durch seine vielseitigen Entwicklungsstufen ein so breit gefächertes Feld an Möglichkeiten, dass es einfach Spaß macht mit ihm zu spielen.
Lieblingseinheiten
der neue Orkaufseher, die neuen Rohaneinheiten und die neuen Dol Amroth einheiten.
Alles äußerst schicke Einheiten. ^^
Wie sieht's bei euch aus?
Die Umfrage oben ist ja schon bekannt. Zeigt uns einfach mal, wie die Völker allgemein aufgenommen werden.
Arazno Masirias:
Die Oberen Drei.
Lieblingsvölker:
Angmar, Mordor und Isengard
Angmar: Einfach das für mich Stylistische Volk überhaupt, diese ganzen Taktischen Möglichkeiten diese Kälte und dieser Zaphi.
Mordor: Böse Kreaturen in Hülle und Fülle dazu noch der Gefürchtestete Feind überhaupt und die Schreckenserregend Nazgul.
Isengard: Isengard das mitunter beste Bausystem Ever, und mit Berserker und Minen alles Pätzen wer will das nicht.
Lieblingshelden:
Zaphi und Sauron/Gorthaur
Zaphi einfach weil er der COOLSTE Held in der Mod überhaupt ist, diese Art der Fähigkeiten Benutzung, seine Dicke Rüssi und sein Dickes Schwert sowie seine Fanatisch Verrückte Art machen ihn zu meinem Liebling.
Sauron/Gorthaur Kein Held ist mächtiger geschweige so Individuell wie Sauron, es passt alles Sauron ist nicht ohne Grund ein alleskönner wer den Einen Ring Geschmiedet hat der hats drauf.
Lieblingsunits:
Schwarze Garde, Kastellane, Zwergen Schlächer
Die Schwarze Garde eben weil sie wie Zaphi ist, düster und heftig und die neuen Stimmen machen sie auch mitunter noch Grausamer
Die Kastellane, durch Magie wiederbelebte Rüstungen der Feind aller Helden, nichts hält ihren Schwertern Stand.
Die Zwergen Schlächter einfach die Gimli Adaption der Eisenberge und mit ihren Äxten Tödlich.
Vexor:
Lieblingsvolk
Gondor, Lothlorien und Nebelberge
Also in dieser Version hat sich Gondor in mein Herz gespielt. Die neuen Einheiten gefallen mir einfach von ihren Skin so gut, dass ich dieses Volk eigentlich schon als perfekt betrachte. Die Einheiten und Helden wirken für mich einfach bis aufs letzte aufeinander abgestimmt.
Lorien wird für mich immer eines meiner Lieblingsvölker bleiben und dies wird sich auch nie ändern.
Ja seltsamerweise habens ich mein ehemaliges Hassvolk, die Nebelberge, nun zu einen meiner Lieblingsvölker entwickelt. Allein die enorme Einheitenvielfalt und die vielen taktischen Möglichkeiten, die dir mit den Nebelbergen geliefert werden, überzeugen mich vollends.
Lieblingshelden
Arwen, Grimbeorn und Saurons Mund
Also Arwen war schon seit SuM2 mein Lieblingsheld und wird es auch bleiben. Die neuen Skins von Adamin für Arwen haben dieses Platz für immer gefestigt.
Grimbeorn hat sich zu meinen aller aller liebsten Gasthaushelden entwickelt. Ich finde ihn einfach so gut gelungen, dass ich ihn immer fest ausbilde.
Ja und Saurons Mund gehört schon lange zu meinen geheimen Favoriten ;)
Lieblingseinheiten
Dol Amroth Einheiten, Thranduils Bogenschützen und Morgulreiter
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Lieblingvolk
Lorien (**), dann Gondor und Mordor
Lieblingsheld
Celeborn, Aragorn, Sauron
Lieblingseinheit
Galadrim, Turmwachen, Olifanten
Rogash:
Volk:Gondor, Lorien und Angmar
Held:Faramir, Pippin und Boromir