Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3

<< < (2/10) > >>

Molimo:
Lieblingsvolk: -Angmar, da kann man doch noch recht viel rausholen, ist aber im Moment trotzdem verdammt stilisch und durch die Machterweiterungen gibt es glaube ich mehr mögliche Taktiken als bei jedem anderen Volk.

-Zwerge, einfach nur geil, das sind laufende Panzer und mit dem coolen Gebäudedesign und dem Berg haben sie einfach verdammt viel Feeling.

-Als drittes dann noch Mordor oder Nebelberge, weil es einfach die besten Spamvölker überhaupt sind und am besten umgesetzt wurden.

Lieblingshelden: Hexenkönig (beide) sind einfach nur verdammt cool und hauen mächtig rein. Was mir an dem von Angmar so toll gefällt ist einfach das coole Fähigkeitensystem und das imbaste am ganzen Spiel: Werwölfe + grausamer Ansturm = Gegner tot....als Ringheld könnte er noch ziemlich verbessert werden wobei CMG einen äuserst genialen Vorschlag in die Konzeptsammlung gebracht hatte, bei welchem ich mich über eine Umsetzung natürlich sehr freuen würde  ;)

Dann natürlich Sauron/Gorthauer. Mit Ring haut er einfach alles weg  [uglybunti] und als Gorthauer ist er einfach der vielseitigste Held überhaupt.

Und als drittes Durin den Unsterblichen. Der ist fast schon ZU stark. dDu rennst einfach mit dem ins Gegnerische Lager und haust alles weg, bis der Gegner tot ist. Sterben kann er ja so schnell  nicht  [uglybunti]

Bei den Einheiten mach ich es mal schnell: Werwölfe, Schwarze Garde und Thranduils Bogenschützen.                     

Gebieter Lothlóriens:
Lieblingsvölker:
Lothlórien (**), Zwerge, Imladris
Das waren eigendlich schon immer meine Lieblingsvölker, aber so wie sie jetzt bearbeitet wurden werden sie immer cooler =D

Lieblingshelden:
Galadriel, Gandalf, Celeborn, Glorfindel

Lieblingseinheit:
Thranduils Bogenschützen, Galadrim, Wächter der Pfade

lolfresser:
Mein liebstes Volk ist Rohan, gefolgt von Lothlorien und den Zwergen:
An Rohan ist bei mir einfach kein vorbeikommen,  die Speerwerfer und die Waldmenschen haben dafür gesorgt das es so bleibt... und Theoden macht den absoluten Vorsprung perfekt.

Lothlorien hat bei mir durch die tollen Spells (ich liebe die Elchreiter) und die Optik, die auch noch super zum Film und zum Buch passt immer einen Sonderplatz unter meinen Lieblingen. Auch wenn sich bei Lorien nicht wirklich viel geändert hat.

Die Zwerge haben sich neu in meine Lieblingsvölker eingeschlichen, der Berg ist einfach ein solcher taktischer Vorteil (vor allem für mich als absoluten Turmfanatiker... ein Traum den einzigen Eingang im Singleplayer zu zumachen  :D).

Lieblingsheld ist nun Theoden, direkt vor Eomer.

MfG Lolfresser

Bav:
Lieblingsvölker:Zwerge,Isen,Mordor

Lieblingshelden:Durin,Saruman (mit ring nur der weiße),Sauron und Gollum (schaut cool aus wie des vieh den berg von den zwergen nauf klettert)

Lieblingseinheiten:Grimmwolf der Dunkelreiche,gefallener Engel,Seraphim und Katapult der Eisenberge (die mit 3 schüssen) und die speerkämpfer die suladan auf lvl 10 beschwören kann

CMG:
Die Zwerge und Rohan sind jetzt in meiner Wertung weit gestiegen
Momentan siet es so aus:

1. Mordor
Daran wird sich so schnell wohl nichts ändern. Allein schon wegen Sauron wird es auf ewig auf Platz 1 bleiben  :D

2. Zwerge
Der Berg ist einfach genial. Super Idee und (fast) perfekt umgesetzt.  (**)
Die neuen Gebäude- Skins sind auch super.
Und die Belagerungsmaschinen sind auch top  :)

3. Rohan
Momentan spiele ich fast nur noch mit den Zwergen und Rohan.
Klasse Feeling durch die neuen Skins, Theoden und die Druedain .
Das einzige, was mir hier nicht gefällt ist, dass Erkenbrand und die Westfoldeinheiten nur noch als Spell vorhanden sind  :(

4. Angmar

5. Lothlorien
Die neuen Sounds sind klasse  (**)

6. Gondor
Neue Skins und Imbrahil kann endlich absteigen  ;)
Was will man mehr?  xD

7. Isengart

8. Imladris
Bitte guckt mich jetzt deswegen nicht krumm an, aber durch den Wegfall der Hüter der Bruinen ist hier doch einiges an Feeling verloren gegangen^^

9. Nebelberge

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln