Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3

<< < (4/10) > >>

Kael_Silvers:
Lieblingsvolk:
1) Mordor: muss ich sagen, einfach ein sehr schönes Volk. Zu mal man immer wählen kann welche Vertiefung man nimmt. Dazu sind dann noch die Nazgul, die sich enthüllen können. Einfach toll die Leute^^ Dann kann man ja auch noch die Haradrim rufen, was ich auch super finde, da ich die Leute von da mag  :D Sauron ist auch sehr schön, aber mit ihm spiele ich eigentlich nur ganz selten xD

2) Isengard: Auch sehr toll gemacht und perfekt. Schöne Belagerungseinheiten und die Schild-Armbrustschützen-Kombination hat richtig rein.

3) Zwerge: Hübscher Berg, stört nur noch teilweise... Zwergenhelden als wandelnde Festungen  :D

4) Rohan: Tolles Entwicklungskonzept von Theoden. Der beste Spellbook von allen in meinen Augen. Ein Volk, was sehr schnell unterwegs ist und so tolle Blitzangriffe möglich sind.

5) Imladris: Von Platz 1 auf Platz 5 verbannt... Gebäude sehen super aus, außer halt die Festung, aber das wird noch. Vielfalt ist sehr stark verloren gegangen, dadurch, dass es jetzt Schwertmeister, Imladris Wächter und Elbenfürsten gibt. Sie sind sich alle so verdammt ähnlich und kaum/bis garnicht abwechslungsreich. Die Elbenfürsten sind toll, aber mit den anderen beiden kann ich mich nicht anfreunden. Es fehlen einfach die Hüter der Bruinen  :(

Außerhalb jeder Wertung, da mir die Völker nicht immer ganz sympatisch sind und ich eher selten mit ihnen spiele... Gondor/Nebelberge/Angmar/Lothlorien

Helden:
1) Elrond: Eine wandelnde Festung und in jedem Kampf dabei. Mit Ring ist er unaufhaltsam :-)
2) Eomer: ich mag den Typen iwie xD
3) Saruman: mit Ring haut der auch vieles richtig derbe weg, vor allem als Gesegneter ist er perfekt

Lieblingseinheiten
1) Hüter der Bruinen: (**) Leider nicht mehr in der Mod, aber sie bleiben immer auf Platz 1 (**)
2) Minenträger *kaboom*
3) Olifanten (da wächst kein Gras mehr)

Karottensaft:

Lieblingsvolk
Angmar, Isengart, Lorien (Aber nur Düsterwald :P)

Angmar ist einfach wunderbar stilistisch wobei ich denke da man hier noch mehr rausholen kann. Isengart ist einfach rundum perfekt. Da passt alles. Und Lorien mag ich eig. weniger aber durch den Düsterwald wird es doch noch zur 3.-liebsten Fraktion.

Lieblingshelden
Thranduil, Sharku, Imrahil

Thranduil hat einfach den geilsten Skin ever und entspicht genau meinen Vorstellungen als ich zum ersten mal den Hobbit gelesen habe. Sharku ist einfach saucool und Imrahil ist der Anführer meiner Lieblingseinheiten :P

Lieblingseinheiten
Düsterwald Avari, Thranduils Bogenschützen, Ritter Dol Amroths

Die "Quasie-Kavallerie" der Elben und Topmodels des Düsterwalds haben sich einfach in mein Herz gespielt. Thranduils Bogenschützen mag ich einfach wegen ihrem aussehen und ihrer Power. Amroth-Ritter habens einfach drauf...

Elendil:
Lieblings-Volk:
1. Zwerge
Ich bin auch ein Fan der Bücherreihe ``die Zwerge´´ und jetzt mit dem Berg... einfach hammer!!! 
2.Mordor
Mordor hat einfach geile Einheiten und ich kann mit denen recht gut umgehen  :)
3.Imladris
Ich hab es schon immer gemocht, und daran ändert sich nichts

Lieblings-Held:
Hab ich nicht, ich finde viele Helden gut z.B.: Gandalf,Glorfindel,Thorein,Gloin,Gimli,Durmath,Boromir und Faramir.

Lieblings-Einheit:
Auch viele z.B.:
Axtschleuderer,Hüter aller Zwerge :),Turmwachen,Kampftrolle;Imladris-Einheiten generell und noch viele andere

J4xy:
Lieblingsvölker (keine bestimmte Reihenfolge):

Gondor: Optisch und spielerisch sehr gelungen, gute Ringhelden und tolle Soldaten, jedoch ist das Gasthaus leicht zu überfüllt! Dafür finde ich es toll mit Aragorn, vom Gasthaus zum König!

Isengart: Erstmal tolles System und wirtschaftlich eine Macht! Dann tolle Einheiten und tolle Helden! Vor allem Saruman!

Zwerge: Erstmal alle Einheiten, dann die schön zähen Helden und sehr schöne Katapulte! Das Belagreungsvolk! An dem Berg muss ich mich spielerisch noch gewöhnen aber von der Idee her 1a! ;)

Lieblingseinheiten: Olifanten, Zwergeninfanterie aller Art, Schwanenritter und viele mehr

Lieblingshelden: Sauron als Nekromant und als dunkler Herrscher, Sarumans Ringformen, Bilbo :) und natürlich noch ein paar weitere

aelrond:
SO mein Lieblingsvolk ist Isengard, da es dem Buch und dem Film her am besten Umgesetzt ist. Außerdem hat es von allen Völkern das beste einkommen ... und Duni Spam kann man nicht aufhalten :P
Hier noch ein kleines Feedbak wie man die anderen Völker verbesser Könnte damit sie an das "Meistervolk" herankommen.
Mordor: Nekromant wirkt zu sehr nach WoW, Sehr viele Einheiten, amn kann leicht die Übersicht verlieren, Aufseher ... nja wirken noch komisch, Böse Menschen können in Rushs so gut wie ie Rekrutiert werden, fand ich in 3.11 besser. Außerdem finde ich es am Anfang kompliziert zu spielen, da man immer permanent aufseher züchten muss. Was wirklich gut ist, ist das Kampftroll System ;D
Angmar:Neue Einheiten wie Schwarze Garde und Zaphragor wirken noch zu sehr untypisch für hdR ... mhh ... irgendein besonderes System fehlt noch damit es die Perfektion Isengards erreicht.
Nebelberge: Sehr viele Einheiten, schwer zu spielen, durch kleine Bugs wirkt es noch zu "neu"
Rohan: Dafür, dass es ein komplett neues Volk ist, ist das wirklich sehr Klasse gemacht.
Kritik: Einheiten sind im Allgemeinen sehr "schwach" die neuen Speerwerfer unterscheiden sich von den jetzigen Einheiten noch zu stark (wegen dem Bild auch), Herolde System ist sehr kompliziert zu spielen in längeren matches. Man könnte das Reiter volk noch verbessern.
Gondor: Gasthaus wirkt zu überfüllt, man sollte noch ein Gebäude einführen, damit es ausgeglichener ist. Dol Amorth Reiter zu stark. Wirkt noch ein bisschen wie in AdH, ein neues System, wie das Aufmarsch System bei Isengard würde hier noch mehr Feeling reinbringen.
Zwerge: Sehr gut umgesetzt, Berg wirkt noch zu "Moddig" ich denke eine überarbeitung würde das Feeling sehr steigern.
Lothlorien wurde schon sehr gut umgesetzt, nur sollten die Einheiten mehr angeglichen werden und der Auswahl Kreis für die Saat der Goldenen Waldes schärfer gemacht werden.
Imladris: Für ein neues Volk sehr sehr gut, Gebäude sind nahezu Perfekt, Festung noch aus SuM 2, aber die wird ja sowieso geändert. Imladris ist hatte viele Schwächen z.B.:
Isengard setzt auf Hüglispam. Mordor setzt nur auf Trolle. Angmar auf Hügeltrolle. Nebelberge spammt orks mit Riesen. Gondor setzt auf kavallerie und Waldläufer. Lothlorien baut Ents, Wächter der Pfade und diese sehr starken nahkämpfer. Zwerge setzt auf Streitwägen und einfachen nahkämpfern. Solche Techniken sind mit Imladris so gut wie garnicht zu kontern, die meiste Schwäche hat es gegen Isengard. Stärke gegen Rohan.

Nun ja das war mein feedback und mein Lieblingsvolk wurde begründet :P

lg Aelrond

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln