Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.3
Ar-Pharazon:
Lieblingsvolk:
Ich bin ein Menschenfreund, sprich Gondor und Rohan. Gondor, weil es einfach klasse aussieht und es perfekt umgesetzt wurde. Außerdem haben es die Lehen Gondors mir angetan. Rohan, weil die Pferde einfach alle platt machen.
Lieblingsheld:
Gandalf, König Elessar
Lieblingseinheit:
Wächter der Veste, die Toten, Monstertöter aus Pelagir
Urubash aka Naitsabes:
Lieblingsvölker:
Mordor
Einfach nur cool mit den Trollen alles wegzuhauen
Lothlorien
Mit den ganzen Schützen und Sängerinnen auch ziemlich lustig zu spielen
Nebelberge
Orks so weit das Auge reicht...egal wieviel sterben die werden einfach nicht weniger^^
Helden:
Gwaihir
Hexenkönig
Drogoth
Alles was halt fliegt^^
Einheiten
Morgulschatten:Sehen echt spitze aus, schade das man die so schwer bekommt
Feuerdrachen:keine CPs^^
Morgulreiter:Selber Grund wie Morgulschatten
Gehört zwar nicht hierher aber echt tollle Arbeit die ihr da leistet, bin total von Edain begeistert
ValatmiR:
Gwaihir kenn ich gar nicht ist das n easteregg wenn nein bei welchem volk und wo mach ich ihn
Lars:
Gwaihir ist ein ganz normaler Held von Imladris, baubar in den Gärten Bruchtals 8-|
Zypo:
Völker:
1)Isengard: War schon immer mein absolutes Lieblingsvolk, durch Edain nahezu perfektioniert.
2)Mordor: Na wer spielt denn nicht gerne den dunklen herrscher selbst und unterdrück die freien Völker Mittelerdes?^^
3)Zwerge: (Um einmal ein gutes Volk zu nennen^^) Ein runherum sympatisches und gut umgesetztes Volk.
Helden:
1)Saruman: Der Herr Isengards ist meiner Meinung der am besten umgesetzte Held des Spieles.
2)Hexenkönig: Ein Schlag und ein halbes battalion wen^^. Ein starker und gut umgesetzter Held Mordors.
3)Durin: Ein nützlicher Held welcher einfach nur zwergisch rüberkommt.
4)Gothmog: "Schickt die Gefangenen zurück!"^^
Einheiten:
1)Uruk-Hai: Egal ob mit Schwert, Speer,Schild oder Armbrust bewaffnet, die Urukhei Isengards tragen enorm zu einem guten feeling bei.
2)Minen: Kabummmm! Minen hauen einfach alle Gebäude weg.
3)Morgul-Orks: Ich finde es einfach genial die Orks aus Mordor und die aus Minas Morgul zu unterscheiden. Sie sehen außerdem sehr gut aus mit dem Totenkopfmond von Minas Morgul auf ihren Schildern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln