Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion

[KuA] Die zwölf KuA-Weihnachtstage

<< < (2/8) > >>

Farodin:
Also vorerst werden die wie gesagt als Creepumrandung und "Festung" dienen und weniger dem direkten Bau im Spiel. ;)

MCM aka k10071995:
Jou.
Die Palisadenteile sind sich auch oft sehr ähnlich, nur würden manche Teile für manchen Einsatz auf einer Map nicht ganz klappen, deswegen gibt es die Variationen.
Übrigens wird wahrscheinlich die Textur nochmal überarbeitet.

--- Zitat von: Arazno: Zwielichtherr am 26. Dez 2009, 17:57 ---Ich glaube die sind vom Aussehen her 1 zu 1 übernommen.

--- Ende Zitat ---
Nicht wissentlich.
Geplant wurden sie, weil an einer Stelle in der Kampagne, an der eine Mauer sein muss, keine vorhandene passt. Und vom Aussehen: Da habe ich ein Bild von der Palisade des Asterix-Dorfes angegeben. :D

Karottensaft:
Eine Frage bliebe da bei mir:
Und zwar die Skins, die sehen alle etwas unscharf aus. Liegt das daran das die Grafikeinstellung auf dem Bild nicht so hoch ist oder daran das der Skins ganz einfach nicht so scharf ist?

MCM aka k10071995:
Liegt eher an den unscharfen Skinns.
Wirklich gefallen tun mir die Dinger eh net, ich wollte die mal neu Skinnen.

Farodin:
Geschätzte Community, heute seht ihr das nächste unserer Weihnachtsupdates:
3. Update: Silwyna

Silwyna ist eine Maurawan, eine Waldelfe aus den Slangabergen.
Sie versteht sich sehr gut darauf, Spuren zu lesen, sich getarnt zu bewegen, ob unsichtbar im Wald oder verkleidet unter Menschen, und ihre Beute mit dem Bogen zu erlegen.

Reichweite:  ¾ von Legolas
Lebenspunkte: 2500; +20 pro Level
Kosten: 1600

Level  1: Tarnung (passiv)
               Silwyna bewegt sich im Wald vollkommen unsichtbar und kann auch getarnt
               angreifen. Außerhalb von Waldgebieten

Level  3: Wolfsaugen (passiv):
               Silwyna kann getarnte Einheiten entdecken.

Level  4: Spur verfolgen:
               Silwyna verfolgt die Spur des gewählten Helden.
               Ausgewählter Held bleibt für eine Minute lang sichtbar und Silwyna erhält in dieser
               Zeit bei einem Angriff auf diesen Helden +50% Schaden
               Ladezeit: 4 Minuten

Level  6: Verkleidung:
               Silwyna tarnt sich als einer ihrer Feinde und erlangt so ihr Vertrauen.
               Silwyna sieht für 1 ¼  Minuten aus wie der ausgewählte Feind und kann von
               Feinden nicht angegriffen werden und selber nicht angreifen.
               Ladezeit: 2 Minuten

Level 9:   Pfeil der Maurawan: Silwyna feuert auf den gewählten Helden einen Pfeil mit
                seinem Namen ab, der ihn verfolgt, hohen Schaden zu fügt, und für 15 Sekunden   
                lähmt.
                Ladezeit: 4 ½ Minuten

Danke für eure Aufmerksamkeit, euer KuA-Team.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln