30. Apr 2024, 15:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: internet-patch bei sum1  (Gelesen 1543 mal)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
internet-patch bei sum1
« am: 25. Dez 2009, 20:20 »
hi,
hab mir mal wieder sum1 installiert; jetzt wollt ich online spielen, aber dann muss ich so nen patch downloaden; da bleibts beim 17 teil immer hängen; diese downloaderei startet auch immer wenn ich das spiel starten will>folge: ich kann das spiel nicht starten, weil der download immer an der selben stelle hängen bleibt

jetzt hab ich extra einen weiteren patch runtergeladen (1.03) aber der download startet immernoch und bleibt immernoch an der gleichen stelle hängen; hab das spiel auch schon mal neu installier, aber der download startet immernoch, weiss jemand zufällig, wie ich das loswerde??? :(
mfG. Ugluk



Ellesar

  • Gast
Re: internet-patch bei sum1
« Antwort #1 am: 25. Dez 2009, 20:25 »
Lösche es mit dem Revo-Uninstaller, dann sollte das Spiel komplett weg sein. Danach installierst es wieder und installierst den Patch von der gedownloadeten Exe dann müsste es gehen.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: internet-patch bei sum1
« Antwort #2 am: 25. Dez 2009, 20:58 »
wo ist denn der revo uninstaller?
mfG. Ugluk



Ellesar

  • Gast
Re: internet-patch bei sum1
« Antwort #3 am: 25. Dez 2009, 21:34 »

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: internet-patch bei sum1
« Antwort #4 am: 25. Dez 2009, 21:34 »
Wenn ich etwas nicht kenne, benutze ich Google. Dabei bin ich auf wundersame Weise auf folgende Seite gestoßen:
http://www.revouninstaller.com/

Ich hoffe du kannst mit dieser geheimnisvollen Adresse etwas anfangen.

//Edit: Zu spät dran, aber ich lass den Post trotzdem mal stehen. Ich denke die Botschaft ist klar..

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass