Nein, ich brauch die Lurtz-Animationen.
Ich hab jetzt geblickt, wie ich den Lurtz mit Animationen im W3D-Viewer angucken kann. Es sieht auch ganz gut aus, nur weiß ich nicht, wie ich das mit dem Pfeil machen soll.
Wenn ich ihn an die Hand von Lurtz mache, sieht es eigentlich gut aus, aber der Pfeil bleibt die ganze Zeit an der Hand "kleben". Ist das nachher (wenn es irgendwann mal gehen sollte) im Spiel auch so?
Wenn ich den Pfeil an den SWORD-Bone mache, sieht es total bescheuert aus.
Und wenn ich den Pfeil gar nicht verlinke (wie
hier zu lesen), dann schwebt er nur in der Gegend herum.
Ich hab auch schon probiert ihn mit dem "Select and Link" Tool an den Right-Hand-Bone zu verlinken und die WWS-Verlinkung wegzumachen, dann schwebt er aber immer noch rum.
Also: Wie velinke ich den Pfeil?
Und da das Modell im Spiel immer noch nicht funktioniert: Was muss ich beim Exportieren bei Objekten wie dem Schwert, Bogen und dem Pfeil einstellen?
Wär toll, wenn ihr mir das noch sagen könntet.
W