Modderecke > Coding

SuM2 Einheit zu Sum1 hinzufügen

(1/2) > >>

Tipppfehler:
Huhu alle zusammen,

erstmal wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und hoffe ihr wurdet reichlich beschenkt!

Nun zu meiner Frage:
Ich versuche gerade Sauronsmund von SuM2 zu SuM1 hinzu zu fügen.

Ich habe den Code komplett von Eomer übernommen und nur den "   Draw = W3DScriptedModelDraw ModuleTag_01" teil der .ini mit der von Sauronsmund getauscht.
Ich füg hier einfach mal den Code ein:
http://nopaste.info/57c27ee27e.html

Außerdem habe ich meiner MoD.big die .w3d's (art\w3d\****) von Saurons Mund hinzu gefügt und die Beiden Skinns (art\textures\****).

Wenn ich jetzt aber das Spiel starte und Sauronsmund baue, kann ich ihn nicht sehen! Es wird nur der Lebensbalken angezeigt aber eine Einheit kann ich nicht sehen.

Vielen dank für eure Hilfe, ich hoffe mal, dass ist ein 0815 Problem und ihr kennt sicher die Lösung :)!

MFG
Tipppfehler

Edit Sim: Code aus Performancegründen extern verlinkt

aelrond:
Hast du den Eintrag in der asset.dat gemacht? :P

Tipppfehler:
Öhm nein,
... ich kenne mich mit sowas nicht aus :-p ... kannst du mir bitte erklähren wie das geht?!

Ich kann nur Coden, Skinnen und wunderschöne FX erstellen ^^ mit Units kenne ich mich nicht aus.

Ich hab doch gewusst das es für euch ein leicht zu lösendes Problem ist!

Prima.

MFG
Tipppfehler

Dwar:
Die Asset mit dem Assetbuilder öffnen und dann einfach die Texturen und die Modelle in die Asset schieben und dann speichern.
Am besten unter neuem Namen und dann die alte Umbennenen und dann die neue Asset nennen, damit du immer das orginal hast, fals du was verbessern musst.

Tipppfehler:
Also schon mal vielen Dank für eure schnelle Antworten ... aber irgendwie hat es nicht funktioniert!

Ich habe die Asset.dat mit dem Assetbuilder geöffnet und dann meine Texturen und .w3d's in das Fenster gezogen und dann die asset.dat überspeichert, aber wenn ich jetzt das Spiel starte, kann ich ihn trotzdem nicht im Spiel sehen wenn ich ihn bauen :(

MFG
Tipppfehler

€dit:
Es ist schon ok, wenn  ich die wrd.s und dds dateien in meiner "_MOD.big" habe oder?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln