Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod
Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb
elladan05:
HI,
Es ist wieder soweit und wir können euch ein neues kleines Update vorstellen :)
Diesmal geht es um die erste Bestie,die im Klagehaus Mordors baubar sein wird.Und zwar der Seelendieb :
Wie sein Name schon sagt ist er insbesondere auf Seelen spezialisiert.Daher verwandeln sich alle feinde in seiner Nähe nach einiger zeit (Es ist schon so lange,dass es nicht imba ist) in Geister.Zudem kann er einem Feind auch seine Seele stehlen indem er sich mit einer Fähigkeit in einen Feind verwandelt welcher daraufhin stirbt.Da er auch die Seele der feinde manipulieren kann hat er ebenfalls die Fähigkeit sie auf seine Seite zu ziehen.Er verursacht einen großen Angst malus bei Feinden und kann durch Gift und durch Zauber nicht getötet werden.Zu seinem Nachteil allerdings besitzt er keine große Lebensenergie und bewegt sich langsam fort.
Ulmo:
Joa nicht wirklich eine Bestie [ugly]
Aber trotzdem schön gemacht, der Totenkopf ist doch ganz nett geworden.
Ansonsten ist auch das Konzept gut, man wird sehen welchen Platz er in der Mod einnehmen wird
MCM aka k10071995:
Wie ich beim letzten Update schon gesagt habe: Ihr seid dauf einem guten Weg. :)
Wobei ich finde, dass der Totenkopf etwas aufgesetzt wird. Außerdem sollte hinter dem Schädel Schwarz und nicht das Rot des Mantels sein.
König Legolas:
Hallo,
langsam gefällt ihr mir^^.
Ich finde die Einheit cool, aber der Schädel sieht wie eine Maske aus, die er nur etwas schief auf dem Gesicht gesetzt hat. Den Mantel finde ich aber gut.
Weiter so ;).
MFG: König Legolas
elladan05:
Dnake für euer Feedback ;)
Ich werd mal sehen wie ich das mit dem Schädel besser hinbekomme
Gibts sonst noch Kritik ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln