Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod

Die 1 Klagehaus Bestie: Der Seelendieb

<< < (2/7) > >>

Rogash:
Tolles Update  xD

Gefällt mir sehr gut, ich habe da aber noch einen Vorschlag und eine Frage.
Frage: Kann der auch angreifen?
Vorschlag: Ich würde ihm einen kleinen Dolch oder eine Sense geben(sogar wenn er damit nicht angreifen kann), dann kommt das noch etwas "mysteriöser" rüber.

elladan05:
im moment kann er nicht angreifen aber das mit dem dolch ist ne schöne idee  ;)

Tipppfehler:
Gefällt mir sehr gut,

Auch wenn ich finde, das er nicht so richtig "böse" aussieht! Wie wäre es, oder wie wirkt es wenn man den schädel weiß macht und den Umhang schwarz oder dunkel? - ok, dann sieht es gleich aus wie Scarry Movie ^^, aber ich glaube das würde die "böse" wirkung verstärken.

Da das mit den Seelen immer so etwas Misteriöses ist, wäre ich nicht unbedingt für einen Dolch sondern eher für ein Kreu oder etwas der gleichen. Vllt. auch ein einfachen Stab, oder einfach eine schicke helle FX die sich um seine Hände dreht (wenn ihr da Hilfe brauch FX-erstellen kann ich und hab grad ferien ;) ) ...

MFG
Tipppfehler

elladan05:
Dass der Schädel weiß ist haben wir schonmal probiert aber weil das komisch aussah haben wir ihn doch lieber dunkel gemacht.

Das mit der FX ist eine tolle Idee es würde uns freuen wenn du uns behilflich wärst  ;)

Tipppfehler:
Ich hab jetzt einfach mal eine kleine FX erstellt, nix besonderes, aber ich finds passend ...

damit ihr euch vorstellen könnt was ich gemeint habe:

MFG
Tipppfehler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln