26. Apr 2024, 08:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hamachi  (Gelesen 2862 mal)

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Hamachi
« am: 28. Dez 2009, 20:26 »
Also... 8-|

Ist euch letztens aufgefallen, dass in Hamachi zu wenig los  ist? :(
Ich hab ne Idee (frage) ob man den nicht irgendwie wieder Leben in diese Sache bringt und jeden Monat ein Match o. Turnier Organisiert?...

(...und wenns zu viel aufwand ist dann können sich manche bereitstellen als Match/ Turnier- Leiter/ Organisator(en)...

Was meint ihr...
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Hamachi
« Antwort #1 am: 28. Dez 2009, 20:28 »
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,203.0.html
Da sind zur Zeit ziemlich viele online.
Und es läuft auch ein Turnier, da fehlen nur noch 2 Runden, dann ist das zu Ende. (baaeemm vs Arazno und dann der Sieger noch vs Sephiroth)
Aber du findest immer sehr viele, wenn du Edain spielen willst.
Wenn du eine andere Modifikation meinst, dann kannst du ja auch einfach Mal anchfragen, ob einer spielen will.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Hamachi
« Antwort #2 am: 28. Dez 2009, 20:31 »
Nein Gnomi, da muss ich dich enttäuschen, man findet fast keine die auch spielen wollen.
Ich denke mir bei manchen leuten oft, dass sie nur im netzwerk sind um da zu sein.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Hamachi
« Antwort #3 am: 28. Dez 2009, 20:33 »
Ist durchaus leider so, dass sehr viele Leute nie spielen wollen und trotzdem da sind und immer antworten.
Ich denke da muss ich Mal etwas "härter" durchgreifen.
Bisher habe ich aber meist einen gefunden, mit dem ich spielen konnte, wenn ich wollte :D
War aber halt auch immer 1vs1 und kein 2vs2.