Also wenn du das Festungsmodel austauschen willst musst du entweder eine Map.ini benutzen oder du änderst es in der Game ini, aber da ich denke, das du es nur für die eine Map so haben willst, wirst du meines wissens eine map.ini benutzen, müssen ich schau mal schnell in die Inis, ob ich da was passendes finde
Ich hoffe du meinst nur das Hauptteil und nicht die ganzen Mauern dazu
Also soweit ich das hier verstehe, bin kein codding profi: Hier als Beispiel für die Angmar Festung:
Object AngmarFortressCitadel
DefaultModelConditionSta
te
Model = KBFortress
End
;(Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke du müsstest hier das Model ändern);
Bin mir nicht sicher, ob man diese anderen Codes, hier nach auch anpassen muss, falls nicht folgt auf den Code ein End)
WeaponLaunchBone = PRIMARY ARROW_
WeaponLaunchBone = SECONDARY BARRELOUT1 //For Oil casks
WeaponLaunchBone = TERTIARY BARRELOUT2
WeaponLaunchBone = QUATERNARY BARRELOUT3
WeaponLaunchBone = QUINARY BARRELOUT4
End
Ich hoffe mich korrigiert ein Codder, falls ich etwas falsches sage