Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Grafikkarten Treiber fehlt!!!
König Legolas:
Hallo,
ich habe ein ernstes Problem.
Vor ca. 6 Monaten habe ich ein Laptop bekommen. Auf diesen Laptop war schon Vista und alle möglichen Treiber installiert.
Doch dann vor ein paar Tagen, habe ich Vista neu installiert mit dem Key der unten am Laptopt war.
Dann habe ich erst einmal ein paar Treiber vom USB Stick aus dem Internet gezogen und auf mein Laptop installiert.
Jetzt habe ich alles, ausser den Grafikkarten Treiber. Ich habe schon überall gesucht doch ich finde ihn nicht.
Bei mir steht ich habe ein Standard-VGA-Grafikkarte(16MB) in mein Laptop doch das kann nicht stimmen. Nur ich weiß nicht was für eine Grafikkarte drinnen ist, da meine ganzen Unterlagen weg sind.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Und immer wenn ich ein Spiel starten möchte, steht da:
Und bevor Fragen anfallen kann ich euch schon jetzt sagen, dass ich Direct 9.0 installiert habe.
Wie deaktiviert man eigentlich die Hardware beschleunigung und wie stellt man eine gelöschte Partotion wieder her?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
MFG: König Legolas
The Witch-King of Angmar:
Hast du denn keine Treiber-CD´s vom Laptop? Normalerweise sind die immer dabei, da man ohne ziehmlich aufgeschmissen ist.
König Legolas:
Hallo,
nein habe ich nicht. Denn die Treiber und Vista war alles schon vorinstalliert.
Sckar:
Was hast du denn für ne Grafikkarte? oder was für nen Laptopmodell? wenn du die Daten hast kannste einfach die Treiber googeln es findet sich schon ne Seite auf der du die runterladen kannst...
König Legolas:
Hallo,
das ist ja das Problem.
Ich weiß mein Grafikkartenmoddell nicht mehr. Ich weiß nur noch dass sie mit Ati Mobility Radeon anfängt, denn ich habe die Unterlagen verbummelt.
Ich habe ein Toshiba Satellite A300D.
P.s: Kommt mir nicht mit googeln an. Das mache ich bestimmt schon seit 4 Stunden, selbst die Hauptseite hat mir nichts gebracht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln