Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Grafikkarten Treiber fehlt!!!
Ulmo:
Das war irgendwie O&O restore oder so,
allerdings sind so progrämmchen wie Tune up, welche das system "Optiemieren" meistens schrott, lieber einmal selbst alle temps löschen usw. is leichter und man ist sich sicher das man nicht brauchbares zerstört, aber zum Daten wieder herstellen sind doch ganz okay :)
Don-DCH:
Hm,ja ich weiß auch nicht mehr genau wie es heißt,
auf einer Computerbild war mal irgendeiens drauf das hies iwie anders^^ hab das noch nice gebraucht hehe sollte damals um die 200€ gekostet haben laut CB xD
Hm ja aber Tune Up wurde doch sehr gut getestet und das bringt wirklich viel laut dem test,obwohl ich sowas gegenüber auch total skeptisch bin...
Ulmo:
Ja es bringt viel, allerdings ergerst du dich irgendwann schwarz, es kann vorkommen das es dein System schrottet.
Ich hatte es, hab mir nen virus gefangen, also repariert mit windows cd und zack viele registry einträge fehlen.
es war sehr sicher tune up ;)
Naja jeder soll für sich selbst entscheiden was er nimmt, das sauberste ist eine Neuinstallation von windoof :D
Don-DCH:
--- Zitat von: Ulmo am 2. Jan 2010, 18:47 ---Ja es bringt viel, allerdings ergerst du dich irgendwann schwarz, es kann vorkommen das es dein System schrottet.
Ich hatte es, hab mir nen virus gefangen, also repariert mit windows cd und zack viele registry einträge fehlen.
es war sehr sicher tune up ;)
Naja jeder soll für sich selbst entscheiden was er nimmt, das sauberste ist eine Neuinstallation von windoof :D
--- Ende Zitat ---
Hehe eben Windows neu machen is das allerbeste ^^.
Oder gegen lahmes widnows SSD hehe :P
hab seit weihnachten eine hehe von INTEl =D und will sie nich wieder hergeben eifnahc hammer die ganzen videos sagen viel aus aber wenn amn das selbst mal erlegt hat ist es wahnsinn =D
Ulmo:
Hm kann ich mir vorstellen :), aber ich bin nicht Reich und mir reicht erstmal eine Normale Hdd bis ssd erschwinglich werden
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln