27. Apr 2024, 11:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: online problem  (Gelesen 11094 mal)

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:online problem
« Antwort #45 am: 29. Aug 2010, 14:18 »
Problem erkannt, problem gelöst.
Mein Ea Konto benötigte komischer weise eine aktualisierung  :o.

Edit: NEIN! Das Problem war einen Tag weg, jetzt ist es aber nach wie vor unmöglich sich einzuloggen!
Hat irgendwer eine idee?
« Letzte Änderung: 31. Aug 2010, 00:15 von Elbensteak »
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:online problem
« Antwort #46 am: 30. Aug 2010, 22:41 »
Wow, gratulation, ein Dreifachpost!

Hast du schon versucht dein EA-Konto erneut zu aktualisieren?

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:online problem
« Antwort #47 am: 31. Aug 2010, 00:17 »
Tut mir leid hab nicht aufgepasst. Schon editiert.
Ja hab ich aber ohne erfolg.
Nach wie vor komm ich nicht rein...  :-|
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:online problem
« Antwort #48 am: 30. Sep 2010, 17:16 »
Grüßt euch,

seit gestern kann ich nimmer Online zocken.Es kommt die meldung, dass die Verbindung gescheitert ist,aber ich seh alles was im Messenger geschrieben wird.
Ich hoffe ihr könnt helfen. :(

Edit:Es geht wieder
« Letzte Änderung: 9. Okt 2010, 13:00 von König Thranduil »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:online problem
« Antwort #49 am: 6. Nov 2010, 21:53 »
Lars, DKD, Rumpel und ich haben nun schon mehrfach versucht ein 2vs2 zu SPielen. Jedes der 6 mal wurde:
1. Mindestens einer der Spieler nicht geladen
oder
2. Man war im Menü gefangen und konnte nichts mehr machen (also das Fenster mit "Spiel wird geladen" o.Ä. war da)
oder
3. Das Spiel wurde zwar gestartet, aber man blieb einfach im Menü, konnte aber das Menü einfach verlassen


Hoffen auf Hilfe

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:online problem
« Antwort #50 am: 6. Nov 2010, 21:57 »
Ich würde mal versuchen, in 1vs2s rauszufinden, ob es nur an einem oder an allen Spielern liegt (oder so :P). Also in jedem Match einen anderen nicht mitmachen lassen, um rauszufinden, obs an ihm liegt.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:online problem
« Antwort #51 am: 6. Nov 2010, 22:07 »
Also jetz gehts, lag wohl an rumpel, jetz spieln Sckar und Resh vs DKD und Lars, ich schau zu

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

BlackWolf

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:online problem
« Antwort #52 am: 7. Nov 2010, 15:44 »
Ich Grüße euch!
(vorab: habe mir nicht das gesamte thema durchgelesen!!!)

Ich habe eine frage, mein bruder Fragt mich gerade ob wir nicht mal wieder SUM2 spielen. Ich würde aber gern die Edain mod spielen (was sonst :D)
Nun zu der frage; wir haben eine "EA Most Wanted" ausgabe von   Sum2/Adhk. sum2 ging online, adhk leider nicht. ich denke es liegt daran das die CD keys bereits in gebrauch sind.
Ist es nun TROTZdem möglich mit der mod zu spielen? wäre ein einfaches 1v1.

(abgesehen von dem anmelde problemen bei EA, die habe ich nämlich ebenfalls gehabt, lang nicht probiert.)

Gruß, euer blacki.
Wµff!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:online problem
« Antwort #53 am: 7. Nov 2010, 15:49 »
Nein, um zu Zweit spielen zu können, egal ob in Netzwerk oder im Internet, braucht ihr zwei CD-Keys, da ihr nur einen habt, könnt ihr nicht zusammen spielen.

BlackWolf

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:online problem
« Antwort #54 am: 7. Nov 2010, 16:07 »
na wir haben durchaus 2. so war das nicht gemeint, allerdings gab es bei der regestrierung von adhk probleme. (cd key bereits verwendet). würden dann schon online spielen
« Letzte Änderung: 7. Nov 2010, 16:20 von BlackWolf »
Wµff!

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:online problem
« Antwort #55 am: 7. Nov 2010, 16:23 »
Ihr müsst nicht das online Menü nehmen, wenn ihr über tunngle spielt habt ihr das Problem mit der Registrierung nicht.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

BlackWolf

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:online problem
« Antwort #56 am: 7. Nov 2010, 16:28 »
cool ;) danke für die schnelle hilfe! werden das dann im laufe des nächsten wochenendes mal probieren.
Wµff!