27. Apr 2024, 09:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: online problem  (Gelesen 11092 mal)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
online problem
« am: 1. Jan 2010, 13:13 »
hi,
seitdem ich edain 3.3 hab, kann ich irgendwie net mehr online gehen, weil keine verbindung hergestellt werden kann, aber die ersten 2 male hats geklappt, in sum2 das gleiche
mfG. Ugluk



Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: online problem
« Antwort #1 am: 1. Jan 2010, 16:07 »
Das sind dann server Probleme, die nichts mit der Mod zu tun haben, einfach nen Tag warten.


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: online problem
« Antwort #2 am: 1. Jan 2010, 16:14 »
ich warte schon 4 tage
mfG. Ugluk



Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: online problem
« Antwort #3 am: 1. Jan 2010, 16:47 »
Ich bin vor über 1 Jahr zuletzt in den Onlinebereich gekommen... also das liegt bestimmt nicht an Edain du musst es halt immer mal versuchen aber versprechen kanns dir niemand...

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: online problem
« Antwort #4 am: 1. Jan 2010, 17:07 »
k, danke, mal schauen, obs irgendwann mal klappt, wenn net dann meld ich mich hier wieder in 2 wochen


...ich hab mich mal auf der sum fanpage umgeschaut, die schreiben, des klappt wieder, wenn man die ip-nummer ändert, weiss vllt jemand wie des geht?
« Letzte Änderung: 1. Jan 2010, 17:46 von Ugluk »
mfG. Ugluk



Glorfindel der Noldor

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: online problem
« Antwort #5 am: 3. Jan 2010, 19:31 »
ip kannst du ändern wenn du dich mit dem internet verbindest: man kann eine feste einstellen oder immer eine neue machen.
wenn du die 2. möglichkeit gewählt hast musst du normal nur neu mit i-net verbinden.
hoffe das kann dir helfen.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: online problem
« Antwort #6 am: 3. Jan 2010, 22:16 »
ich versuchs mal...
1. edit:
hat net geklappt :(
2. edit: heute, als ich es neu installiert hab und die mod aktiviert hab, gings wieder, dann wars asynchron; ich startete also das spiel neu und siehe da: es konnte keine verbindung hergestellt werden! verdammt nochmal
weiss vllt jemand wie man allein für ein programm die firewall deaktivieren kann?
« Letzte Änderung: 9. Jan 2010, 16:02 von Ugluk »
mfG. Ugluk



Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: online problem
« Antwort #7 am: 16. Jan 2010, 18:33 »
Ich hab das gleiche problem
Bei mir scheint es aber doch an der edain mod zu liegen,da es ohne einwandfrei klappt.Jedes mal wenn ich es mit der edain versuche stürtzt das ganze spiel ab  xD


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Hejoba

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 82
auch offline problem
« Antwort #8 am: 31. Jan 2010, 12:34 »
hatte ein ähnliches problem.

hab auf ner lan den mod deaktiviert weil es irgendwie keiner außer mir gebacken gekriegt hat das ding zu installieren-.- warum auch immer.
und konnte fortan kein netzwerkspiel mehr betrehten wegen "heldendaten konnten nicht übermittelt werden". daraufhin habe ich das ganze deinstalliert (SuM2 addon + Edain). un konnte ich das spiel immer noch nicht betrehten da ich zwar mit in den ladebildschirm gekommen bin, dort aber nur mich habe laden sehn und es denn bei mir hieß, dass alle anderen nen timeout hatten. die anderen haben mich aber normal laden sehn können.

wir haben 3 stunden daran rumgeproxelt und dann keine lust mehr gehabt.

PS: keiner von uns hatte irgendwas gecrackt. wirklich!^^
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: online problem
« Antwort #9 am: 1. Feb 2010, 20:33 »
Naja, vielleicht kann ich helfen. Ich hatte mal dasselbe Problem, das Spiel (SuM 2 oder AdH) konnten im normalen Online-Modus keine Verbindung mehr herstellen.
Versucht mal die "Options.ini" in [C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerdeâ„¢ II-Dateien oder Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien] zu löschen (oder zur Sicherheit irgendwo anders hinpacken)
Bei mir jedenfalls hats dann wieder geklappt.
Hoffe ich konnte helfen :)
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: online problem
« Antwort #10 am: 16. Feb 2010, 11:22 »
kann die bei mir im dateienpfad von adh und sum2 net finden; komischer weise geht jetzt auch edain1 bei mir net mehr online
mfG. Ugluk



Andrew

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 107
  • Ehmm
Re: online problem
« Antwort #11 am: 25. Feb 2010, 15:48 »
Moin Leutz,

ich habe möglichweise eine Lösung für euch Edain oder auch nur EA-Online spielen zu können.
Ich vermute die Leute, die das übliche Problem haben:"Es kann keine Verbindung hergestellt werden" besitzen WLAN und dazu noch unser geliebtes Vista.
Jeder von uns hat mehrere Netzwerkverbindungen, die im Laufe der Zeit sich im PC vielleicht häufen.

1. Internetverbindung via WLAN
2. einfache LAN für lokal oder auch Internetverbindung
3. Hamachienetzwerk
4. eigen erstellte Zusatznetzwerke.
...folgendes Problem tritt bei Vista meist auf:
Die zahlreichen Netzwerke behindern sich bei EA-Online, solang sie alle aktiviert sind.
Man deaktiviert also bei Nutzung von WLAN einfach LAN, Hamachie und alle anderen.
Firewalls und AntiVirusprogramm zur Sicherheit für den einen Test mitdeaktivieren.
Funktioniert die ganze Sache immer noch nicht, ist es auschließen, dass Vista aufgrund sinnloser Schaltflächen dies behindert.
Dann sollte man sich seinen Internetrouter und Internetoptionen anschauen.

Viel Erfolg und berichtet mir eure Erkenntnis



Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: online problem
« Antwort #12 am: 25. Feb 2010, 15:52 »
Das Antivirenprogramm würde ich nie deaktvieren wenn ich online bin, aber das mit den anderen Netzwerken kann sicher nicht schaden.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Andrew

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 107
  • Ehmm
Re: online problem
« Antwort #13 am: 25. Feb 2010, 16:21 »
Und schon erste Erfolge?
Es haben ja schon einige mal wieder vorbeigeschaut.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: online problem
« Antwort #14 am: 14. Mär 2010, 14:47 »
ich hab aber win7
mfG. Ugluk