8. Mai 2024, 07:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zu nah dran ! ? !?  (Gelesen 2001 mal)

Neo2009

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Zu nah dran ! ? !?
« am: 1. Jan 2010, 22:40 »
So sehr ich eure mod auch bewundere *g*, hab ich jetzt ein weiteres Problem, das mit den Balken habe ich jetzt hinbekommen über die options ini,



jedoch : auf einer 1680 auflösung bin ich immer noch verdammt nah an den Einheiten dran, früher war das nicht so ....


Gibt es eine möglichkeit weiter weg zu kommen? Oder hat einer eine Idee woran das liegt?


Es ist jetzt nicht unspielbar ,aber nervt einfach so nah dran zu sein !


vielen dank und prost neujahr

neo

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Zu nah dran ! ? !?
« Antwort #1 am: 1. Jan 2010, 22:42 »
Man ist nirgends näher dran als früher.
Der Abstand war schon immer auf 300 gestellt. Und es ist alles durchaus spielbar.^^

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Zu nah dran ! ? !?
« Antwort #2 am: 1. Jan 2010, 22:45 »
Es stimmt, dass man auf manchen Maps von weiter weg startet bzw. näher dran, aber das kann man dann immer mit dem Mausrad (oder wo ihr auch immer zoomt) umändern
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Zu nah dran ! ? !?
« Antwort #3 am: 2. Jan 2010, 00:33 »
Hallo!

Wenn du das Spiel auf Widescreeen Auflösung umstellst, siehst du weniger vom Spiel.

Das Spiel orientiert sich an der neuen Breite, du siehst also in der Breite ebensoviel wie bei 4:3 Auflösungen. Jedoch fehlt jetzt oben und unten ein ganzes Stück - es erscheint so, als ob du näher dran wärst.

Damit musst du Leben. Entweder man ist "näher dran" oder man hat eben rechts und links schwarze Balken wenn man mit 4:3 Auflösung auf einem Widescreen spielt.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Zu nah dran ! ? !?
« Antwort #4 am: 2. Jan 2010, 00:41 »
Ich kann diese Nahe perspektive überhaupt nicht haben, also ha  ich kurzerhand alle Maps auf Entfernung 500 gestellt. Ist zwar ganz einfach, dauert aber und nervt.

Nur konnte ich die orginale nicht ersetzten, da ich ja sonst nicht mehr MP spielen kann und das wollen wir ja mal net.

Wenns jemand unbedingt benötigt der das nicht selbst einstellen kann kann ichs uploaden.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -