Danke Ea, jetzt funktioniert es alles. Damit wäre dieser Held abgeschlossen.
Allerdings habe ich wieder einige Fragen parat, an denen ich schon Stunden verzweifle:
1.Ich habe meinem Helden Kankras Tunnelbau-Fähigkeit gegeben, doch ich kann den Helden nicht, wie eigentlich vorgesehen, irgendwo auf der Map, sondern nur im sichtbaren Bereich erscheinen lassen.
Behaviour:
Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgrade ModuleTag_TunnelEnabler
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityTulkasRun
TriggeredBy = Upgrade_TulkasRun
End
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_TeleportStarter
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityTulkasRun
UpdateModuleStartsAttack = Yes
StartsPaused = Yes
SetModelCondition = ModelConditionState:EMOTION_CELEBRATING
SetModelConditionTime = 3.6
End
Behavior = TeleportSpecialAbilityUpdate ModuleTag_TeleportUpdate
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityTulkasRun
UnpackTime = 1800
PackTime = 1300
UnpackingVariation = 3
ApproachRequiresLOS = No
BusyForDuration = 1800
MaxDistance = 9999999999
DestinationWeaponName = TulkasRun
End
Specialpower.ini
SpecialPower SpecialAbilityTulkasRun
Enum = SPECIAL_BALROG_WINGS
ReloadTime = 0
InitiateAtLocationSound = CaH_Invulnerability
End
2. Ich wollte, dass mein Held den Gegner wegschleudert, also so wie Sharkus Menschenfresserfähigkeit, allerdings macht die Zieleinheit nur einen Salto auf der Stelle und kämpft dann ganz normal weiter. Die ihm zugewiesene Animation macht er auch nicht.
Behaviour:
Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgrade ModuleTag_ManEaterEnabler
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityTulkasGrab
TriggeredBy = Upgrade_TulkasRinger
End
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_SpecialPowerModuleGrabStarter
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityTulkasGrab
UpdateModuleStartsAttack = Yes
StartsPaused = Yes
InitiateSound = SharkuManeaterStartMS
End
Behavior = WeaponFireSpecialAbilityUpdate ModuleTag_WeaponFireSpecialAbilityUpdateGrab
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityTulkasGrab
SkipContinue = Yes
UnpackTime = 933 ; Frame 28/99
; PackTime = 2367 ; Remaining 71/99 frames
StartAbilityRange = 1.0
SpecialWeapon = TulkasRinger
ChainedButton = Command_SpecialAbilityTulkasRingerFlingPassenger
CustomAnimAndDuration = AnimState:SPECIAL_WEAPON_ONE AnimTime:300
TriggerAttributeModifier = SharkuManEater
AttributeModifierDuration = 20000
TriggerSound = SharkuManEaterEatingMS
BusyForDuration = 2000
End
Behavior = PlayerHealSpecialPower ModuleTag_SpecialPowerModuleFlingPassengerStarter
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityTulkasDrop
UpdateModuleStartsAttack = Yes
StartsPaused = No
HealAmount = 0.0
HealAsPercent = Yes
HealAffects = HERO
HealRadius = 0.0
End
Behavior = FlingPassengerSpecialAbilityUpdate ModuleTag_FlingPassengerSpecialAbilityUpdate
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityTulkasrDrop
UnpackTime = 1250
FlingPassengerVelocity = X:0 Y:0 Z:0
FlingPassengerLandingWarhead = TulkasRingerWarhead
End
Specialpower.ini
SpecialPower SpecialAbilityTulkasGrab
Enum = SPECIAL_AT_VISIBLE_OBJECT
ObjectFilter = ALL ENEMIES -STRUCTURE
ReloadTime = 0
End
;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityTulkasDrop
Enum = SPECIAL_GENERAL_TARGETLESS
ReloadTime = 0
End
Danke im Voraus
MfG
EvilDet