Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Effektivste Einheiten der Edainmod?
The Witch-King of Angmar:
Ich denke dass die Gebirgsriesen von den Nebelbergen sehr effektiv sind. Sie halten viel aus, können sich im Nahkampf gut wehren und sind extrem gut gegen Gebäude. Die Reichweite ist sehr weit und der Schaden noch viel größer. Da sie sich, wie schon gesagt, auch noch gut im Nahkampf behaupten können, sind sie eigentlich schon die Effektivste Einheit in Sachen Gebäude.
Karottensaft:
Riesen
Riesen sind für ihren Preis einfach total stark...
Wenn ich mich recht entsinne kosten sie soviel wie Werwölfe, halten aber ein mehrfaches aus...
Einen Riesen kann man vllt noch mit Lanzen töten, wenn man jedoch 3 und mehr Riesen hat, hat der Feind keine Chance mehr. Ihr Flächenschaden ist gigantisch. Ein halbes Bat Gondor Bogis auf einfem Schlag...
aelrond:
Ich finde Riesen jetzt nicht unbedingt stark. Die kosten 1200 und normale Mordor Katas kosten nur 300 ... Ich denke nicht dass die stärker sind ;)
Karottensaft:
Wenn du mit einer Einheit zu einem Mordorkata läufst, muss dieses ersteinmal wenden, und dann wieder um 180° drehen und dann kann er erst wieder feuern. Der Riese macht einen Wurf direkt vor seine Füßte und das halbe bat is weg. Wenn das nicht reichen sollte kämpft der Riese eben im Nahkampf und macht den Rest so fertig...
The Witch-King of Angmar:
Außerdem haben meine Seachtens die Riesen einen noch größeren Schadenswert und sie halten viel mehr aus. Sie sind fast gegen alles zu gebrauchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln