Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Effektivste Einheiten der Edainmod?
Molimo:
Achso was mir grad noch so einfallt: Die größten Spinnen die Kankra machen kann. Wenn ich mich richtig erinnere kostet eine da nur 200 und killt im Alleingang 4 Einheiten Gondorschwertis.
Edit: und Hobbits, die sind einfach verdammt nützlich und helfen mir eigentlich immer weiter und sind nebenbei ein guter Tank um Gegner in der Zeit mit Bogies abzuschießen.
Rabi:
Mit Abstand sind die Düsterwald-Bogenschützen die stärksten überhaupt, vorallem in einer Kombinantion mit den Helden Goldbeere, Celeobrn und vorallem Thranduil sind sie mit gar keinem mehr niederzukriegen nicht einmal mit dem Easteregg ea oder seinen Einheiten, wie ich erst letztens getestet habe.
Meiner Meinung nach haben sie das eindeutig beste Preis/Leistungsverhältnis, klar sind sie eine Elite-Einheit, aber trotzdem wenn man z.B.: im direkten Kampf die Elite-Einheiten der anderen Vökler wie z.B.: die von Imladris(mir fällt der Name jetzt nicht ein) dann gewinnen die Düsterwald-Bogen eindeutig und nicht einmal Spells können sie niederkriegen und ebenfalls sind sie dazu fähig Festungen anzugreifen die enorm schnell unter ihrem Pfeilbeschuss niedergehen.
aelrond:
Nja ich find die kriegt man mit einer Spam+MonsterKombi Sehr schnell down ... :P
CMG:
Riesen und Werwölfe.
Die Riesen haben wohl das beste Preis- Leistungsverhältnis im Spiel, da sie sowohl gegen Einheiten als auch gegen Gebäude sehr stark sind und nur 1000 kosten.
Werwölfe sind nicht ganz so effektiv wie Riesen, sind aber aufgrund ihrer Schnelligkeit und ihres hohen Schadens gegen Gebäude im Rush absolut tödlich.
Bei den Dunländern kann ich mich den anderen nur anschließen.
Vor allem wenn sie mit Wulfgar unterwegs sind sind sie kaum aufzuhalten ;)
Aules:
Die Isengart-Späher
Sie sind sehr effektiv im Fernkampf, sind Billig, schnell..
Wenn ein Bat Schwertkämpfer kommen, sind die Weg, bevor sie überhaupt die Späher erreicht haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln