Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
AoM-Zocker???
Feanor:
Neuinstallieren hast du schon versucht, nehm ich an, oder?
Wenn nicht dann probiers mal ;)
Crusader:
schon um die 4 mal, sogar speicherstände gelöscht^^ aber ich habs aufgegeben ich spiel momentan andere spiele,
Akhorahil:
Was war eigentlich euer Lieblingsvolk. Bei mir ganz klar Ägypten, weil
1. Viele Gebäude nichts kosten
2. Günstige,aber trotzdem effektive Einheiten (Wagenreiter, Elefanten)
3. Brauchen nur Denkmäler zum Erhalten von Gunst
4. Haben einer der größten Seemächte (Leviathan)
5. Besitzen die stärksten Kreaturen überhaupt (Phönix, Skarabäus)
Feanor:
Mein Lieblingsvolk hat in meiner aktiven Zeit fast monatlich gewechselt: erst die Ägypter, dann die Griechen, dann wieder Ägypter, dann Wikinger, dann Atlanter etc etc...
Also 1 vs 1 würde ich eigentlich immer WIkinger nehmen weil man mit denen einfach und schnell rushen kann.
Bei 2 vs 2 Atlanter oder Griechen, weil die Attis sehr gute Wirtschaft haben oder Griechen, weil die im late game am stärksten sind (allein schon die Myrmidonen ;))
Halbarad:
Ich spiele das Spiel auch ab und zu sehr gerne. Meine Lieblingsvolk sind die Griechen. Die habens mir einfach angetan. Ansonsten mag ich aber auch alle anderen Völker. Wie steht ihr eigendlich zu "The Titans"? Ich finde es eigenlich ganz gut, bsw. die Bauschleife erleichtert einiges, aber das beste daran sind ja noch die neuen Titanen-Völker.
Hat vielleicht jemand Lust mit mir online zu spielen (fals es noch welche gibt die das spielen) ??? Wär mal was anderes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln