Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

AoM-Zocker???

<< < (2/6) > >>

Erzmagier:
Die Cheats waren verrückt....  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Ich habe sie nur in speziellen Funmatches gebraucht, da es das Feeling komplett zerstört, wenn ein Bauernjunge mit einer Mistgabel rumläuft.......

Feanor:
Hab Aom früher auch gespielt und finde die story der Kampa immer noch ziemlich gut und die taktischen Möglichkeiten sind wegen den vielen Wieterentwicklungen fast grenzenlos.

--- Zitat ---Die Cheats waren verrückt....     

Ich habe sie nur in speziellen Funmatches gebraucht, da es das Feeling komplett zerstört, wenn ein Bauernjunge mit einer Mistgabel rumläuft.......
--- Ende Zitat ---

Cheats soll ,man ja auch nur in Fungames gebrauchen ;)
Bei AOm sind die aber einfach nur geil...lilane, fliegende Flusspferde, Laser-Bären... xD

@Farodin: Spiel die Kampa mal auf titan xD

Crusader:
ich habs selber noch, aber bei mir gibts so einen fehler, der nicht behoben werden kann, wo alle einheiten ohne rüstung rumlaufen^^ vl. könnt ihr euch ja dann vorstellen, wie das dann so aussieht  :D wenn sie dann auch noch mit dem schild abwehren ( was sie dann nicht haben) siehts noch blöder aus

Akhorahil:
Liegt's vielleicht daran, dass man erst alle Upgrades kaufen muss, bevor man die sehen kann?

Crusader:
ne, das war ja mal eine zeit lang in ordnung, alles war ok, doch dann an einem tagwaren die plötzlich alle nackt und blieb auch so.

es gibt nru eine möglichkeit bei mir das zu ändern, dass die wieder normal sind, nur dann muss ich die grafik so runterschrauben, dass die  köpfe sogar viereckig sind  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln