Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ineffektivste Einheiten der Edainmod?
Apokalypse:
ineffektivsten find ich :
- grond viiiiel zu langsam und viiiiel zu schnell tod machten 5k teuer nur statt 16k oder so und er würde besser sein aber für die schwächen würd ich den wie normale ramm mache
- elchreiter (also der rufzauber von den 3 einheiten von den elben rasse da) die machen keinen dmg da machem goblins mehr dmg..., sterben bei jeden gegner fast sofort auch bei kleinstens gegnern , *für dieses skill würd ich lieber 1 fähigkeitspunkt verlangen...*
und könn kaum überreiten xD
Lord of Mordor:
Grond kostet keine 16 000 mehr, sondern nur noch 8000, und er macht doppelt so viel Schaden wie in Version 3.2 ;) An seiner Rüstung wurde aber noch nichts geändert, wir dachten, mit 16 000 Lebenspunkten würde er etwas mehr aushalten, als ers anscheinend tut ^^
Gnomi:
Öhm... kaum überreiten?
Sie machen mit dem Bogen wenig Schaden, das stimmt. Aber sie überreiten eigentlich alles, was sich ihnen in den Weg stellt (außer riesige Orkarmeen, da bleiben sie drinnen stecken). Und mit Silberdornpfeilen machen sie auch einen normalen Schaden und dienen somit ziemlich gut als Verstärkung.
Ich will nicht sagen, dass sie richtig nützlich sind, sie sind sehr schwach, aber ihr übertreibt hier etwas... ich hole mir die jedes Mal :P
Sckar:
Die machen mit Silberdornup Schaden? also das ist mir noch nicht aufgefallen, auch bei -95% Gegnern...
Gnomi:
die machen auch mit normalen Pfeilen eigentlich Schaden :P
Zwar nicht viel, aber sie töten durchaus Einheiten. Mit Silberdornpfeilen sind sie soweit ich mich recht entsinne in etwa so stark wie ein Batallion Gondorbogis.
Klar sind sie zu schwach für den Spell, aber sie machen durchaus damit Schaden und man muss bedenken, dass sie nicht überritten werden können, aber selber überreiten können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln