Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ineffektivste Einheiten der Edainmod?
aelrond:
Wenn man nur auf akavlerie setzt hat man evt. eine chance.
Nja ich bin erst überzeugt wenn du gegen mich gewinnst :P
Wolf:
Es sollte auch erwähnt werden das ich in dem Match totalen Mist gebaut habe, trotzdem denlke ich das es durchaus möglich ist gegen Spammvölker zu bestehen.
trotzdem sollte Imla eine Anti-spamm-Einheit bekommen. Der bis jetzt eher sinnfreie Schwertmeister könnte ab der ersten stufe verfügbar sein und Flächenschaden machen.
Am besten gleich mal in die Konzept-Diskussion posten...
Altaïr:
Halt Mal,
die Schwertmeister sind keines Wegs sinnfrei. Sie sind sehr stark gegen Trolle und sonstige Monster.
Aules:
Da stimme ich Altair volkommen zu. Die schwertmeister sind nicht sinnfrei.
Dein Post hört sich für mich so an, als wolltest du dich verteidigen, b.z.w. rechtfertigen, weil du in dem Match verloren hast. Sorry, falls dem so ist, es ist meine persöhnliche Meinung.
Des weiteren: falls du findest, das Imladris gegen Spammvölker zu schlecht ist, dann schreibe das doch einfach in Feedback Update Version 3.3, oder in Balanc-Diskussionen.
Greez
Wolf:
Das mit den Schwertmeistern bezog ich darauf das viele den Schwertmeister als unnötig ansahen da er den Elbenfürsten und den Wächtern zu ähnlich sieht (tue ich übrigends auch, ich wollte euch damit keinesfalls zu nahe treten). Und wenn ich mich verteidigen wollte stimmt nicht ganz, ich wollte nur klarstellen das man sich auf das Ergebnis dieses Matches nicht stützen sollte wenn man behauptet das Imla schlecht gegen Spamms sei.
Achja und an meinen Vorredner, Imladris IST nicht gut gegen Spammvölker. Das können dir die meisten die schonmal gegen Mordor, Gunda oder Isen im MP gespielt haben bestätigen.
Und JA ich pauschalisiere , das liegt in meiner Natur.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln