16. Jun 2024, 06:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: RE: Bann von "Mace" und "aelrond"  (Gelesen 2330 mal)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
RE: Bann von "Mace" und "aelrond"
« am: 10. Jan 2010, 18:05 »
Da man auf die Ankündigung nicht direkt eingehen konnte, wollte ich eben einen Thread aufmachen, da ich meine Meinung gerne vermitteln möchte, wenn es nicht im Intresse der MU liegt, kann der Thread natürlich sofort geclosed bzw. gelöscht werden
Also:

Ich stimme der MU Administration voll und ganz zu, solch ein Verhalten ist nicht in Ordnung, wie es Aelrond/Mace an den Tag geleget haben, und auch einen Bann halte ich für angebracht, aber kann man ihn nicht zeitlich beschränken, weil aelrond war immer ein netter, und auch gut im forum agierender User.

Bzw. habt ihr ihn bevor ihr ihn angeschprochen habt schon auf die Tatsache der gleichen IP angesprochen.?

naja ich muss essen bin sofort wieder da ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: RE: Bann von "Mace" und "aelrond"
« Antwort #1 am: 10. Jan 2010, 18:09 »
Hallo,

es ist gut so, dass er/die beiden gebannt worden ist/sind.

Hätte man ihn angeschreiben, würde er nur sagen dass Mace von seinem PC geschrieben hat, und alles würde sich nur weiter im Kreis drehen.

Es ist einfach nur verboten und sowas wird hier nicht akzeptiert.

Sorry ich bin kein Mod aber das musste ich einmal kurz anmerken.

MFG: König Legolas


Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: RE: Bann von "Mace" und "aelrond"
« Antwort #2 am: 10. Jan 2010, 18:10 »
Ich schrieb Mace an ob es Leinad sei und er antwortete mir mit ja und einem Spruch den Leinad mir auch immer sagte.  :-|

Kann es sein das es die selben sind?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: RE: Bann von "Mace" und "aelrond"
« Antwort #3 am: 10. Jan 2010, 18:13 »
Es könnte aber wirklich sein, das Mace bei ein paar Beiträgen von seinem PC aus geschrieben hat. Habt ihr alle Beiträge kontrolliert oder nur einen?
Ich würde den allerersten kontrollieren, dort ist es am wahrscheinlichsten.

@Arasan:
Nein, ich glaube nicht. Aelrond un Leinad sind bestimmt nicht die selben und das Leinad an den PC von Aelrond geht, halte ich für unwahrscheinlich, da sie sowas sicher auch im Forum vermutet worden sind.
Ich denke, aelrond wollte einfach die Schuld auf Leinad schieben, damit der gebannt wird und er selbst nicht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: RE: Bann von "Mace" und "aelrond"
« Antwort #4 am: 10. Jan 2010, 18:16 »
Wie König Legolas bereits richtig gesagt hat, wird derartiges Verhalten in der MU schlichtweg nicht akzeptiert. Die Entscheidung der Administration zu diesem Thema ist unumstößlich. Jede weitere Diskussion zu diesem Thema ist überflüssig.