Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Effektivste Helden der Edainmod?
The Witch-King of Angmar:
Hm, der Effektievste Held in der Mod? Das wird gar nicht leicht, denn eigentlich sind die Helden alle recht Effektiev. Ich würde einfach mal Seleborn, Arwen und Gorthauer sagen. Arwen ist da warscheinlich vom Preis- Leistungsverhältnis noch einmal besonderst hervorzuheben, obwohl Celeborn da auch schon nah ran kommt.
Gorthaur ist natürlich sehr stark, vor allem als Vampir gestallt. Ab lvl. 2 ist er damit einfach unschlagbar und er levelt so sehr schnell. Also erst als Vampir die Gegner plätten, dann wenns zu viele sind zurückverwandeln die Fähigkeiten wirken und schnell wieder zurück in Varpiergestalt um so wieder großen Flächenschaden zu wirken bis die Fähigkeiten wieder aufgeladen sind. Sollten mal alle Stricke reißen, zu Anatar verwandeln und schon kann der Feind einen mal... Dazu bekommt er bei jeder Verwandlung wieder neues Leben. Also ist er fast tot in Anatar verwandeln und schon hat er wieder mehr Leben. Dann aus dem Gefecht ziehen wieder zurück verwandeln, dann hat er schon wieder die Helfte seines Lebens zurück. Dann nochmal verwandeln und wieder zurück und sein Leben ist wieder voll und das ganze dann innerhalb von ein paar Sekunden.
Wenn er also erstmal ein höheres Level erreicht hat, ist er mit abstand der Effektivste Held, aber auch von den Kosten nicht billig und man braucht halt den "Mach vergangener Zeitalter" Spell.
Doomron:
Meine Top 3:
Der Nekromant:Tolles Levelsystem,manche Zauber kann man kombinieren(Fluch und Opfern)außerdem gefallen mir seine Vielzahl an Attacken und zu Not kann er seinen Fluchtspell einsetzen.
Gorthaur:Einfach eine unglaubliche Vielfalt.Braucht man einen Schwertkämpfer- und Bogenschützenkiller kommt der Werwolf.Für Speerträger die Fledermaus.Und im Notfall Annatar.Und seine Spells sind unglaublich tödlich.
Sauron,der dunkle Herrscher:Flächenangriff,mächtige Führerschaft und Spells für jeden Bereich des bösen Lebens.Was will man mehr?
Sauron forever sozusagen. :P
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Lord of Gifts am 10. Jan 2010, 19:56 ---In diesem Thread geht es darum, welche Helden in der Edainmod eurer Meinung nach die effektivsten sind. Dabei geht es erneut nicht darum, welcher Held schlicht der stärkste oder der coolste ist.
--- Ende Zitat ---
Doomron:
Dazu kann ich sagen das die Dinge die ich genannt habe das sind,was die Helden effektiv machen(Aus meiner Sicht).
Wenn es für dich anders klingt möchte ich mich entschuldigen,dass ich mich falsch formuliert habe. :(
Neeko:
@MCM:
Möchtest du uns mit diesem Zitat etwas bestimmtes sagen?
Ich halte übrigens Lurtz für den effektivsten Helden, begründet wurde das ja hier schon ausreichend.
Gruß,
Neeko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln