Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Effektivste Helden der Edainmod?
Lord of Mordor:
Ist ein Bug ^^
Neeko:
--- Zitat von: Lord of Gifts am 12. Jan 2010, 17:36 ---Ist ein Bug ^^
--- Ende Zitat ---
Ein Bug in der Anzeige oder hat der tatsächlich so abartig viel HP? [ugly]
Gruß,
Neeko
Wolf:
--- Zitat von: turgon von gondolin am 12. Jan 2010, 17:44 ---ich finds total cool sauron 7500 er 32000... hahahahaha
--- Ende Zitat ---
Das ist reiner Spamm... und bitte mind your spelling.
Der effektivste Held ist mmn. Gorthaur, besonders wenn sich die Einheiten mal wieder in Pässen oder Furten (des Isen^^) ballen haut der Giftschaden der Vampirform richtig rein.
Zudem ist Elrond für seinen Preis wirklich gerechtfertigt. spätestens auf Stufe 5 wenn er Magieschaden macht und seine Führerschaften bekommt ist er Super um die Truppen Imladrs´ in die Schlacht zu führen.
Amenophis:
Also ich finde Sauron am besten. Vor allem ist der ja sogut wie nicht tot zu kriegen. Wirds eng -> Annatar und gut ist ^^.
Einzige was ich an ihm Schade finde ist dass man ihn quasi mehrfach Leveln muss.
Sckar:
Ich finde den Bogenschützen von Gondor (Beregond?) ziemlich genial... die passive Fähigkeit, die Gebäude ringsum weniger anfällig macht ist einfach göttlich, dazu ist er Fernkämpfer, was heißt, dass der Gegner mit zig Belagerungswaffen kommen kann, die er alleine platt machen kann aus der Entfernung und die auch öfters mal auf die Feste schießen können, ohne das diese nennenswerten Schaden bekommt (z.B. Durburz Riesenfähigkeit, wenn man Beregond daneben stehen hat geht die Feste und auch kein anderes Gebäude dadurch drauf, dann muss man die Riesen nurnoch mit ihm plätten ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln