Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ineffektivste Helden der Edainmod?
Lord of Mordor:
In diesem Thread geht es darum, welche Helden in der Edainmod eurer Meinung nach die ineffektivsten sind. Dabei geht es erneut nicht darum, welcher Held schlicht der schwächste oder der uncoolste ist. Es geht vielmehr darum, welche Helden eurer Meinung nach für ihren Preis die geringste Leistung bringen bzw welche ihre Aufgabe am schlechtesten erfüllen. Es können auch mehrere Helden genannt werden. Zudem würde ich euch bitten, eine Begründung zu geben, was diesen Helden so schwach macht.
Wichtig: Bitte keine Helden nennen, die nur aufgrund von Bugs momentan zu schwach sind, weil beispielsweise eine ihrer Fähigkeiten nicht funktioniert. Bugs sind nicht balancetechnisch beabsichtigt und werden natürlich schnellstmöglich behoben.
Altaïr:
Drogoth, er ist zwar sehr gut einzusetzten, stirbt aber durch
Pfeile viel zu schnell, sodass er, wenn er einmal in die falsche Richtung fliegt, nicht mehr zu retten ist.
Und dafür kostet er entschieden zu viel. (2.000 + 2.500 + 5.000 sind fast 10.000!) Das ist dann der teuerste Held im Spiel.
Trotzdem würde ich ihn so lassen wie er ist, da es genug andere Helden bei den Nebelbergen gibt, außerdem ist er ein Lategameheld, den man eben meistens nur gegen KI benutzt.
CMG:
Azog
Für 1700 teilt der einfach zu wenig aus bzw. kann zu wenig einstecken.
Er ist momentan einfach den Preis nicht wert.
Auch sein Fähigkeitenarsenal ist keine 1700 wert.
Bolg
Gleiches Problem wie bei Azog. Nur kostet er noch mehr, nämlich 2000.
Die einzigen brauchbaren Spells sind die Blutwarge und der Wargansturm, aber da er so wenig aushält, kann man ihn momentan einfach nicht hoch genug leveln, um an diese Fähigkeiten zu kommen.
Drogoth
Er ist zwar im Kampf sehr brauchbar, nur momentan einfach viel zu teuer.
Merry & Pippin
sind ziemlich nutzlos, sie kosten zwar nur 200, aber das ist trotzdem rausgeschmissenes Geld, da sie beim geringsten Kontakt sofort sterben.
Altaïr:
Hier muss ich nochmal zustimmen, zu Bolg kann ich nichts sagen, da ich prizipiell keinen Azog kröne^^
Aber Azog selbst stirbt viel zu schnell und hat auch keine wirklich ausgleichenden Vorteile.
Merry und Pippinm sollten spätestens nach ihren Rohan/Gondor Aufzügen um einiges mehr aushalten.
Wäre auch nur logisch: Davor sind sie Auenland Hobbits und danach haben sie viele Entbehrungen und Kämpfe auf sich genommen.
König Legolas:
Hallo,
CMG hat mir alles aus dem Kopf gesaugt^^.
Azog: Ihn wähle ich erst garniicht, man zieht keinen nutzen aus, er ist zu teuer, und teilt viel zu wenig aus.
Bolg: Viel zu teuer, u nd viel zu Schwach, mehr kann man nicht sagen.
Drogoth: Ich finde ihn zu teuer, aber sonst kann man ihn gut brauchen.
Merry und Pippin sind eigentlich gut, ich benutze sie als Späher.
Hoffe ich konnte helfen.
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln