Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ineffektivste Helden der Edainmod?

<< < (2/7) > >>

Reshef:
Der Adler aus der Imladris Festung, für seinen Preis hält er einfach zu wenig aus.
Ansonsten evtl noch Alatar und Pallando, beide halten für ihren Preis (4000) zu wenig aus .
Ausserdem kann man sie nur im Gasthaus bauen, welches ja Einheiten normalerweise vergünstigt geben sollte (übertragen dann sogar 5000er Helden!).
Besonders schlimm ist das bei Alatar weil nicht sonderlich stark ist, und er keine Spells hat um Gegner zu vernichten.
Letzendlich wäre da noch Bilbo Beutlin, soviel ich weiss kostet dieser ja 2000, für diesen Preis stimmen werder spells, noch Rüstung oder Angriff.

Elrond von Bruchtal:
Ich denke auch nicht, dass Merry und Pippin ineffektiv sind... sie sind einfach nur billig und wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet, dann passen sie durchaus so wie sie sind...

Mir fallen ehrlich gesagt keine wirklich ineffektiven Helden ein und zu den genannten Nebelberge-Helden kann ich auch nichts sagen, weil die habe ich noch nie genutzt...

Bilbo hab ich jetzt ganz vergessen... gut der ist wirklich nicht sehr effektiv... Ich glaube der Preis stammt noch aus der Zeit, wo man versucht hatte, dass er den Ring stehlen kann...

Altaïr:
@Reshef: Alatar ist eher ein unterstützender Held (Teleport, einheiten aufhalten...)

Aber hast du Alatar schonmal gegen Monster bzw. Maschienen eingesetzt? Der plättet die mit seinen Magiebällen ziemlich schnell, besonders gegen Katapulte ist er auf höherem Level sehr gut zu gebrauchen, besonders, da man die Katas nicht erst einholen muss. ;)

Lord of Mordor:
Bilbo kostet übrigens schon länger keine 2000 mehr, sondern nur noch 800. Das bitte bei euren Aufzählungen bedenken.

Kronos aka Captain Coco:
stimme hier den meisten zu Azog habe ich einmal gemacht und danach nie wieder. Gekrönt habe ich ihn noch nie. Drogoth macht zwar viel Schaden gegen Truppen, ist mMn aber verdammt teuer dafür, dass Pfeile ihn ziemlich schnell töten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln