Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ineffektivste Helden der Edainmod?

<< < (6/7) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: d-g0 am 11. Jan 2010, 22:05 ---Radagast - Vergleicht man ihn mit anderen Ringhelden, schneidet er relativ schlecht ab. Er hat zwar die nützliche Fähigkeit, dass er einen Adler besteigen kann, ist dort allerdings sehr schnell durch Pfeile zu töten. Der Windhauch ist seine einzige effektive Möglichkeit mehrere Gegner anzugreifen. Erst ab hohem Level kann er weitere nützliche Fähigkeiten. Allerdings stirbt er für meinen Geschmack zu schnell - selbst mit Ring.

--- Ende Zitat ---

Also ich finde Radagast doch ganz brauchbar zu fuß. Schon alleine, wenn man sein Spellbook-Upgrade gekauft hat. Seine Zauber laden sich den übelst schnell auf. Und die Ringfähigkeit erst: sie ist grad vorbei und schon kann man sie wieder einsetzen. Das ist doch schon sehr stark.
Wo ich zustimmen muss, ist, dass er auf dem Adler sehr wenig aushält und gern auch andere nützliche Fähigkeiten bekommen könnte.

MfG
Prinz_Kael

Gnomi:

--- Zitat ---Gamling - Wird ja im Schießstand gebaut, benutzt als Infanterist allerdings das Schwert. Rohan hat also KEINEN einzigen Fernkampinfanteristen als Helden. Auf dem Pferd ist er allerdings äußerst nützlich.
--- Ende Zitat ---
Mööööp!
Haldir ist ein Bogenheld und man kann ihn im Gasthaus bauen.^^

d-g0:

--- Zitat von: Gnomi am 12. Jan 2010, 09:12 ---Mööööp!
Haldir ist ein Bogenheld und man kann ihn im Gasthaus bauen.^^

--- Ende Zitat ---
Bei Haldir hast du Recht.
Dennoch ist das eine Gasthauseinheit und wie es das Schicksal manchmal so will, gehört einem das Gasthaus nicht immer ;) Das ist schon ein taktischer Nachteil dass Rohan keinen Fernkämpfer standardmäßig bauen kann.

/€dit

Da fällt mir noch was zu Smaug ein:
Ich finde er ist auch hier viel zu anfällig gegen Pfeile. Ein paar Bats Bogenschützen können den guten Smaug schnell zur Flucht bewegen.
Laut Buch hieß es ja, dass sein Panzer so dick und diamantverstärkt war, dass kein Pfeil ihn etwas anhaben konnte. Nur halt eben jene Stelle, die Prinz Brand erwischte ;)
Vllt wäre eine etwas größere Resistenz gegen Pfeile sinnvoll und gezielte Einzelschuss Attacken wie "goldener Pfeil" oder "Speerwurf" etc.pp. könnten verheerenden Schaden bei ihm anrichten.

Kasaim:
Am ineffektivsten finde ich den sohn von Azog Bolog oder so heißt der glaub ich.Ich finde das ist ein viel zu großer aufwand den zu bekommen und dann is er nicht mal gut  xD

Außerdem finde ich Lutz (Spion aus Bree im Gasthaus bei Isengart erhältlich) ziemlich mies.Der ist noch schwächer als Grima und hat auch noch schlechtere fähigkeiten. :D

Altaïr:
Grima ist nicht unbedingt schwach. Er ist kein Offensivheld, sondern eher ein Heldenkiller und Einheitenschwächer bzw. -bekehrer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln