28. Apr 2024, 02:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Base vernichten  (Gelesen 4046 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Base vernichten
« am: 10. Jan 2010, 20:13 »
Ich habe in der letzten Zeit 4 Edain-3.3 Spiele gespielt (Mein persönlicher Rekord für eine einzelne Version^^) und dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine gegnerischen Lager zerstören kann. Gespielt habe ich nur mit Imladris (Einmal gewählt, dreimal Zufall), wobei ich denke, dass das Problem mit anderen Völkern ebenso besteht.
Ich starte meiner Meinung nach zwar ganz gut und erringe dann normalerweise auch den vorläufigen Sieg (Armee des Gegner vernichtet), jedoch bekomme ich es nie fertig, die gegnerische Basis zu schrotten. Ich beschädige mit meinen Einheiten dann zwar das Lager so stark, dass ein Sieg fast aussichtslos ist, jedoch zieht das meine Spiele unnötig in die Länge und ich habe die ganze Zeit Angst, dass der Gegner irgendwo ein neues Lager aufbaut. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Base vernichten
« Antwort #1 am: 10. Jan 2010, 20:17 »
Hmm also gerade bei Imladris hatte ich das Problem noch nie, womit hast du denn angegriffen?
Also mit Lichtbringern ist das gegnerische Lager in der Regel sehr schnell platt.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Base vernichten
« Antwort #2 am: 10. Jan 2010, 20:20 »
Mit der Streitmacht von vorne und mit Hobbitballisten von der Seite. Dann noch natürlich die Hobbitballisten schützen und hoffen, dass die Ballisten das Lager des Gegners zerstören. Wobei, kann es sein, das Hobbitballisten schwächer gegen Gebäude als Lichtbringer sind (Dafür stärker und billiger)?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Base vernichten
« Antwort #3 am: 10. Jan 2010, 20:21 »
Kann Lars da nur zustimmen. Erd/Feuer-Lichtbringer reißen Gebäude ziemlich schnell ein. Wenn du mit Reitern dann noch harassed (also seine RBs auf der Karte zerstörst) und ihn am ausbreiten hinderst, dann hat er kaum noch ne Chance. Wenns sein muss kannst du auch noch Hobbit-Ballisten spammen, die sind auch relativ stark, nur solltest du halt den Gegner von ihnen fernhalten.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Base vernichten
« Antwort #4 am: 10. Jan 2010, 20:22 »
Ok.
Dann liegt es wohl doch eher an Imladris als an allen Völkern allgemein.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Base vernichten
« Antwort #5 am: 9. Mär 2010, 19:50 »
So, dann habe ich wieder eine Frage zum Base zerstören:
Und zwar, wie bekomme ich mit Lorien am besten eine gegnerische Kern-Basis (Für mich sind das die Festung und die Gebäude, die in Reichweite der Festung stehen).
Ich weiß schon, das ich auf Ents gehen kann, aber das dauert bei mir irgendwie immer sehr lange, bis ich die dann wirklich habe, was mich immer sehr nervt.^^
Gibt es noch andere effiziente Möglichkeiten, die Festung plattzukriegen? Ich hatte an Bogenschützen mit Silberdornpfeilen gedacht, um zumindest die Radiusgebäude zu zerstören. Ist das effizient, dh. geht das in annehmbarer Zeit?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Base vernichten
« Antwort #6 am: 10. Mär 2010, 00:01 »
wenn du genug davon hast und sie mit dem einen oder anderen Helden unterstütz geht das sehr schnell, sehr zu empfehlen sind auch die Naturmagier, da sie gegnerische Truppen lähmen, kannst du mit ihnen verhindern, dass deine Truppen angegriffen werden während du die Gebs plättest ausserdem haben sie ne Fähigkeit, die Gebäuden schön Schaden macht...

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Base vernichten
« Antwort #7 am: 10. Mär 2010, 00:26 »
Mit Pfeilen geht das wirklich sehr schnell.
Am besten du machst ihre bombardieren Fähigkeit auf die Gebäude, dann gehen sie noch schneller down ;)
Auch sehr gut gegen Gebäude sind Grenzwächter...

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Base vernichten
« Antwort #8 am: 10. Mär 2010, 15:34 »
OK danke für die Tipps. :)
Das Problem an Grenzwächtern ist es, das die Festung sie eben abschießen kann. Wenn die dann nicht einen außreichend hohen Schaden haben, gehen sie eben drauf, bevor die Festung kaputt ist, zumal laut meiner Erfahrung die Grenzächter nach einem Schuss der FEstung sterben.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Base vernichten
« Antwort #9 am: 21. Apr 2010, 17:03 »
Grimbeorn (gasthausheld) ist für mich immer ein Einreißkandidat^^
der macht massig schaden und mit seiner lvl10 fähigkeit habe ich schon festungen ganz alleine mit ihm niedergerissen. (er levelt zu dem schnell und kann sich durch seine lvl3 fähigkeit auch noch feinde vom leib halten, die ihn daran hindern wollen die gegnerischen Gebäude einzureißen.)
man muss ihn halt öfters mit Bogis decken, aber davon hat Lorien ja genug^^
für mich ist er ein Muss in jedem Lorien-Spiel.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re: Base vernichten
« Antwort #10 am: 21. Apr 2010, 17:09 »
ansonsten kann man die base auch stehen lassen und bewachen bis man ents hat. und solange geht das nicht, ausser du hast noch kein enting gebaut =P

J1O1

  • Gast
Re:Base vernichten
« Antwort #11 am: 31. Aug 2010, 17:22 »
mit beordingern (billiger aber fast gleich gut wie Beorn) gehts auch
pass nur auf das die sich nicht gegenseitig töten  :D :D
das geht nähmlich zimlich schnell wen du gegen Einheiten kämpfst