Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Base vernichten

(1/3) > >>

MCM aka k10071995:
Ich habe in der letzten Zeit 4 Edain-3.3 Spiele gespielt (Mein persönlicher Rekord für eine einzelne Version^^) und dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine gegnerischen Lager zerstören kann. Gespielt habe ich nur mit Imladris (Einmal gewählt, dreimal Zufall), wobei ich denke, dass das Problem mit anderen Völkern ebenso besteht.
Ich starte meiner Meinung nach zwar ganz gut und erringe dann normalerweise auch den vorläufigen Sieg (Armee des Gegner vernichtet), jedoch bekomme ich es nie fertig, die gegnerische Basis zu schrotten. Ich beschädige mit meinen Einheiten dann zwar das Lager so stark, dass ein Sieg fast aussichtslos ist, jedoch zieht das meine Spiele unnötig in die Länge und ich habe die ganze Zeit Angst, dass der Gegner irgendwo ein neues Lager aufbaut. xD

Lars:
Hmm also gerade bei Imladris hatte ich das Problem noch nie, womit hast du denn angegriffen?
Also mit Lichtbringern ist das gegnerische Lager in der Regel sehr schnell platt.

MCM aka k10071995:
Mit der Streitmacht von vorne und mit Hobbitballisten von der Seite. Dann noch natürlich die Hobbitballisten schützen und hoffen, dass die Ballisten das Lager des Gegners zerstören. Wobei, kann es sein, das Hobbitballisten schwächer gegen Gebäude als Lichtbringer sind (Dafür stärker und billiger)?

BAAEEMM:
Kann Lars da nur zustimmen. Erd/Feuer-Lichtbringer reißen Gebäude ziemlich schnell ein. Wenn du mit Reitern dann noch harassed (also seine RBs auf der Karte zerstörst) und ihn am ausbreiten hinderst, dann hat er kaum noch ne Chance. Wenns sein muss kannst du auch noch Hobbit-Ballisten spammen, die sind auch relativ stark, nur solltest du halt den Gegner von ihnen fernhalten.

MCM aka k10071995:
Ok.
Dann liegt es wohl doch eher an Imladris als an allen Völkern allgemein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln