Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Base vernichten
MCM aka k10071995:
So, dann habe ich wieder eine Frage zum Base zerstören:
Und zwar, wie bekomme ich mit Lorien am besten eine gegnerische Kern-Basis (Für mich sind das die Festung und die Gebäude, die in Reichweite der Festung stehen).
Ich weiß schon, das ich auf Ents gehen kann, aber das dauert bei mir irgendwie immer sehr lange, bis ich die dann wirklich habe, was mich immer sehr nervt.^^
Gibt es noch andere effiziente Möglichkeiten, die Festung plattzukriegen? Ich hatte an Bogenschützen mit Silberdornpfeilen gedacht, um zumindest die Radiusgebäude zu zerstören. Ist das effizient, dh. geht das in annehmbarer Zeit?
Sckar:
wenn du genug davon hast und sie mit dem einen oder anderen Helden unterstütz geht das sehr schnell, sehr zu empfehlen sind auch die Naturmagier, da sie gegnerische Truppen lähmen, kannst du mit ihnen verhindern, dass deine Truppen angegriffen werden während du die Gebs plättest ausserdem haben sie ne Fähigkeit, die Gebäuden schön Schaden macht...
Reshef:
Mit Pfeilen geht das wirklich sehr schnell.
Am besten du machst ihre bombardieren Fähigkeit auf die Gebäude, dann gehen sie noch schneller down ;)
Auch sehr gut gegen Gebäude sind Grenzwächter...
MCM aka k10071995:
OK danke für die Tipps. :)
Das Problem an Grenzwächtern ist es, das die Festung sie eben abschießen kann. Wenn die dann nicht einen außreichend hohen Schaden haben, gehen sie eben drauf, bevor die Festung kaputt ist, zumal laut meiner Erfahrung die Grenzächter nach einem Schuss der FEstung sterben.^^
LostPatrol:
Grimbeorn (gasthausheld) ist für mich immer ein Einreißkandidat^^
der macht massig schaden und mit seiner lvl10 fähigkeit habe ich schon festungen ganz alleine mit ihm niedergerissen. (er levelt zu dem schnell und kann sich durch seine lvl3 fähigkeit auch noch feinde vom leib halten, die ihn daran hindern wollen die gegnerischen Gebäude einzureißen.)
man muss ihn halt öfters mit Bogis decken, aber davon hat Lorien ja genug^^
für mich ist er ein Muss in jedem Lorien-Spiel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln