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Autor Thema: Ein paar Fragen zum Edain Mod  (Gelesen 4171 mal)

Gilhalas

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Ein paar Fragen zum Edain Mod
« am: 16. Jan 2010, 02:26 »
Hallo erst mal an alle,
habe mir gestern mal wieder mein SuM 2+ Addon aufn PC gehaun un gleich mal den Edain Mod 2 geladen und installiert.
Finde den Mod echt klasse un macht extrem viel Spaß mit all den Neuerungen usw.
Hab aber trotz allem ein paar Fragen und hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Also:

1. Wenn ich mit den Zwergen spielen will, ist das Hauptgebäude usw ja in nem Berg. Bei mir ist jedoch der komplette Boden der um den Berg herum ist pink. Das ist wirklich das einzigste was bei mir in pink dargestellt wird. Wenn meine Gegner die Zwerge sind taucht dieses Pink auch erst auf, sobald ich die Gebäude im inneren des Berges sehe. Wie bekommt man das Pink weg? Hab zur installation den Installer genommen also müssten ja alle Dateien stimmen oder?

Und jetzt noch 2.
Hab gesehn das man die Möglichkeit hat Drachen in den Kampf zu schicken.
Klar bei den Goblins Dragoth aber wo genau kann ich Feuerdrache, Zuchtdrache und den anderen Drache machen?
Weil laut den Bildern usw gibt es ja 3 verschiedene Drache plus Dragoth und Smaugh.

Danke schonmal im Voraus

Reshef

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Re: Ein paar Fragen zum Edain Mod
« Antwort #1 am: 16. Jan 2010, 03:46 »
Zu 2.: Bei nebelberge gibt es eine 6er spellbook fähigkeit "Tierhöhle übernehmen" oder so ähnlich. Mit dieser kannst du die Creephorte auf der karte übernehmen.
Zusätzlich gibt es eine 12er fähigkeit mit der du eine höhle rufen kannst, diese wird duch zufall ausgewählt. Das heisst die chancen stehen 1 zu 5 das du einen Drachenhort bekommst. Ansonsten bringen alle anderen Tierhöhlen auch vorteile.
Du kannst aber erst Truppen in den Höhlen bauen wenn du in der festung einen König gekrönt hast.
Zum Krönen musst du eine Orkhöhle, Kluft und Spinnenhöhle bauen.

MCM aka k10071995

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Re: Ein paar Fragen zum Edain Mod
« Antwort #2 am: 16. Jan 2010, 08:24 »
Zu 1:
Versuch mal eine neuinstallation. Bei SUM ein Standartmittel zur Behebung von Problemen. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Altaïr

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Re: Ein paar Fragen zum Edain Mod
« Antwort #3 am: 16. Jan 2010, 12:25 »
@Reshef: Du musst nicht einen König krönen, das ging bei mir auch immer ohne.
Es geht darum, weöche Gebäude du hast.

Wenn du mit "Pakt des Hasses" (nicht Höhle beherrschen) eine Tierhöhle, bzw. ein Creepbuilding beherrschst, musst du, um die dort vorhandenen Einheiten rekrutieren zu können, das jeweilige Gebäude besitzen, d.h. eine Kluft bei einer Trollhöhle, einen Schatzhort bei einem Drachenhort, eine Spinnengrube bei einer Spinnen(grube (?)), eine Orkhöhle bei einer Creeporkhöhle usw.

PS: Sehr schön, dass mal jemand etwas nachdenkt, bevor er seine Probleme postet.   :)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gilhalas

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Re: Ein paar Fragen zum Edain Mod
« Antwort #4 am: 16. Jan 2010, 13:30 »
Ah oke also wenn ich das jetzt richtig verstehe, haben die Goblins über die 2 Fähigkeiten die Möglichkeit, Zuchtdrachen bzw den Feuerdrachen zu holen oder?
Und es gibt doch noch nen Drachen so nen Eisdrachen bzw Kaltdrachen. Gibt es diesen Drachen auch bei den Goblins oder eher Angmar?

Und zu der Sache mit Neuinstallation:
Meintest du nur den Mod neu oder auch Spiel+ ADDon?
Hab mir grad meine Gedanken drüber gemacht und könnte es vllt sein, das es an meiner Collector's Edition liegt? Hab sie zwar "eingedeutscht" und sonst geht alles aber wär doch auch ne Fehlermöglichkeit oder nicht?

Achja und jetzt noch ne Frage die niocht nur speziell den Mod betrifft. Aber bevor ich ein neues Thema aufmach passts ja auch hier rein^^
Bei nem Gefecht gibts ja das Handicap aber ich komm da ziemlich durcheinander weil Handicap und dann zB -30 %
Heißt das jetzt das derjenige 30 % Handicap hat also es schwerer is oder hat er es leichter? Mich verwirrt das - :D

Danke schonmal für eure Hilfe und muss schon wieder sagen wie hammer ich den Mod finde. Vielen Dank dafür ;)

Gnomi

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Re: Ein paar Fragen zum Edain Mod
« Antwort #5 am: 16. Jan 2010, 13:40 »
Schau doch einfach Mal nach, setz einen auf -95% und du siehst es.
Wenn er -95% Handycap hat, dann macht er deutlich wengier Schaden und hat deutlich weniger Rüstung.

MCM aka k10071995

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Re: Ein paar Fragen zum Edain Mod
« Antwort #6 am: 16. Jan 2010, 19:49 »
Ich meinte alles neuinstallieren. Das sicherste.  :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.