27. Apr 2024, 16:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Coding Tutorial  (Gelesen 1700 mal)

Ara09

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Coding Tutorial
« am: 13. Jan 2010, 17:01 »
Hi,

ich wollt mal fragen in welcher Reihenfolge ich die Coding Tutorials machen muss.
(Muss man da noch was downloaden?Weil die einheiten nicht zu finden sind.) :-|

Sanalf 2

  • Gast
Re: Coding Tutorial
« Antwort #1 am: 13. Jan 2010, 17:09 »
ähm, erstmal hallo im forum!

meinst du die coding-tutorials von dieser seite hier? die kannst du nicht in einer reihenfolge machen, weil sie völlig unterschiedliche themen behandeln und einfach dazu da sind, leuten den einstieg ins modding zu erleichtern oder spezifische codes zu erläutern.

mfg
sanalf 2

Ara09

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Coding Tutorial
« Antwort #2 am: 20. Jan 2010, 19:33 »
Danke für deine Hilfe.Dann werd ich einfach mal alles durch schaun was mich am meisten interessiert. :D

Sanalf 2

  • Gast
Re: Coding Tutorial
« Antwort #3 am: 21. Jan 2010, 14:52 »
ja, das ist eine gute idee. wenn du, wovon ich ausgehe, des englischen mächtig bist^^, solltest du auch mal hier vorbeischauen:

www.the3rdage.net

falls du die seite schon kennst, weißt du ja, worums geht. wenn nicht, da stehen lauter gute tutorials zum thema coding/modelling/skinning und und und.

mfg
sanalf 2

Ara09

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Coding Tutorial
« Antwort #4 am: 22. Jan 2010, 12:30 »
Danke super Tipp.

mfg Ara09