Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Effektivste Zauber der Edainmod
Kronos aka Captain Coco:
--- Zitat von: Molimo am 13. Jan 2010, 20:58 ---damit kann man AdT kontern oder ?
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist der einzige mit dem ich das schon mal geschafft habe ein paar battas AdT zu töten, trotzdem finde ich die AdT stärker, weil sie auch den balrog schnell umhaut.
Nightmaster:
Eigentlich ist dem bisher genannten nichts mehr hinzuzufügen o.O
Armee der Toten, Tränen der Valar, Isengart wird entfesselt: alles teure Spells, die aber jeden Spellpunkt wert sind ^^
Dann Industrie und Ruf die Horde: Billiger aber überaus vernichtend^^
Ich finde auch Gandalf der Weiße einen sehr effektiven Spell, da er Gandalf richtig übelst stärkt und man ihn dafür schon recht früh bekommt oo
Genauso natürlich die Heilen-Spells und ich finde den Elbenwald auch recht nützlich für den Preis...
Henschdalf:
also der stärkste zauber ist eigentlich der drache von den orks der auf ein gebiet feuer spuckt, der macht ma eben locker ne burg kaputt, das echt krass..
Gnomi:
Jep, der ist auch heftig, den kann man aber einfach vorher kontern (wenn man ihn anfliegen sieht einfach Bogis hinstellen) und zudem kann man seine Gefahr durch Baumeister auf ein Minimum reduzieren ("Feuer löschen")
The Witch-King of Angmar:
Hm, ich weis nicht mehr wie genau dieser Spell heist, aber ich glaub er hieß Sperrfeuer. Ich meine auf jeden Fall den Spell bei Mordor, der ab Level 15 erhältlich ist und wo dann mehrere, feurige Steine einschlagen. [ugly]
Der haut noch mehr rein, als dieser 25er Spell. Er tötet zwar auch Verbündete, aber sonst macht der alles platt. Egal ob Armeen oder Gebäude. Den finde ich schon sehr effektiv und man bekommt ihn auch recht schnell.
Wer natürlich auch noch recht gut ist, ist der Balrog. Wenn man ihn nicht gerade ins feindliche Lager von Lothlorien setzt, stirbt er auch sehr selten und haut schon einiges um.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln