Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Effektivste Zauber der Edainmod
Zypo:
"Isengard wird entfesselt", "Tränen der Valar" und alle Heilspells.
(Palland)Raschi:
man kann mir sagen, was man will, Armee der Toten bügelt ALLES. Es ist völlig unerheblich, wieviele Soldaten oder Truppen der Feind zu diesem Zeitpunkt hat. Greift man ihn vor dem eigentlichen Angriff mit der Totenarmee an, hat er so gut wie verloren. Einen vergleichbaren Spell hat keine Fraktion.
Lars:
--- Zitat von: Pallandraschi am 23. Feb 2010, 16:31 ---man kann mir sagen, was man will, Armee der Toten bügelt ALLES. Es ist völlig unerheblich, wieviele Soldaten oder Truppen der Feind zu diesem Zeitpunkt hat. Greift man ihn vor dem eigentlichen Angriff mit der Totenarmee an, hat er so gut wie verloren. Einen vergleichbaren Spell hat keine Fraktion.
--- Ende Zitat ---
Naja nicht ganz...schonmal ne AoD innerhalb von 3 Sekunden nach dem spawnen sterben sehen? Dann ist die plötzlich nicht mehr so stark ;)
(Palland)Raschi:
und wie willst Du das anrichten? die sind so schnell, Flächenzauber kannst Du vergessen, und ich würd die ja eh in deiner Base beschwören, da kannse dann auch keine Flächenzauber machen, sonst geht da alles drauf. Du machst das ja nicht mit Ansage, d.h. erst warten, bis der Gegner alles seine Spells aufgeladen hat.
Lars:
Ich mal die AoD kurz vor der gegnerische Armee beschworen (die sich gerade mit meiner Armee geprügelt hat) und sie hat praktisch nichts gekillt, da zu der Zeit mehrere Spells und Heldenfähigkeiten aktiv waren. Nach ca. 3 Sekunden waren alle außer dem König der Toten tot. Vorher dachte ich auch, die AoD wäre fast unaufhaltsam, jetzt weiß ichs besser ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln