Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Effektivste Zauber der Edainmod

<< < (11/14) > >>

(Palland)Raschi:
@Lars: kann ich mir kaum vorstellen. Die killt selbst Ringhelden. Natürlich, wenn Saruman als Ringheld die zeitweise unsterblich macht/ ein anderer Buff, wie Theodens 10er Fähigkeit, is das was anderes. geht das ja auch nicht mit der AdT ^^

Lars:
Ich habe das Replay leider nicht gespeichert, aber MCM müsste das bestätigen können (war das 2gg2 gegen Reshef und Sckar auf Turmberge).

König Legolas:
Hallo,

wenn einer den ADT macht, setze ich Tränen der Valar, Sonnenbrand oder den Balrog ein, es gibt immer was :D

(Palland)Raschi:
hab ich nicht gerade gesagt, dass man die Armee der Toten schnell bewegen kann ? Und wenn ich die schon allein für 3 Sekunden über deine Armee schicke, ist die weg. Das ist die Quint Essenz. Ob Du die dann anschließend vernichtest ist ja dann egal. Is wie beim Schach. Ein guter Tausch halt, deine Armee platt und wir jeder einen 25 er Spell weg. Meine Armee aber noch da ;).

König Legolas:
Hallo,

eben nicht :P

Die Armee der toten braucht wirklich etwas länger um eine Armee zu vernichten, und bevor sie es schaffen, sind sie schon platt, schade dass ich das Replay nicht mehr habe, naja egal, frage meinen Bruder^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln