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Autor Thema: Kasaims erste Map  (Gelesen 4925 mal)

Kasaim

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Kasaims erste Map
« am: 13. Jan 2010, 17:56 »
Hi ich habe eine Map gemacht. Es ist eine ganz normale 3 Player Map die ich hier reinstelle um mir Tipps für meine nächsten Maps zu holen und vorallen um verbesserungs Vorschläge für diese Map zu holen. ;)

Ich habe ein paar Screens gemacht:

1. Ein Orklager ´(die map spielt in einer mine wo die orks ihre spinnen jagen.


2.Die Brücke über die Schlucht in die Mine mit Tor verstärkt.


3.Die Spinnen welche die Spinnen versklaven


4.Ein fach mal ein Paar Texturen nur so zur veranschaulichung


der Link für diese Map:
http://www.file-upload.net/download-2195875/Eisenbergenfestung.rar.html
Ich freu mich schon auf eure Meinung und Verbesserungsvorschläge   xD

Eine neue Map von mir sieh heißt ''Hinter dem Wasserfall'' ,da es um eine kleine Stadt hinter einer Wasserfall geht (der Wasserfall liegt in Ithillen).

Screens:

1.ein kleines Waldläufer-Lager und die Texturenart.


2.Die eine Hälfte der kleinen Stadt:


3.Die andere Häfte (Kasernen sind durch Flaggen einnehmbar)


Der Link:
http://www.file-upload.net/download-2230674/IthillenVersteck.rar.html
mfg Kasaim
« Letzte Änderung: 5. Feb 2010, 20:53 von Kasaim »


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Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #1 am: 13. Jan 2010, 18:06 »
Also für die erste map ist es gut, aber wieder das übliche, mehr texturen ;)
Die Bäume sind gut gesetzt.
Und die Texturen dort sind auch sehr gut angepasst.
« Letzte Änderung: 20. Jan 2010, 18:45 von Arasan »

Gnomi

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #2 am: 13. Jan 2010, 18:47 »
Mehr Details, mehr Texturen und Gebäude passender zu den Texturen setzen.^^
Zu Details gehören vor allem Objekte und Pfade.
Ansonsten sieht es schon ganz nett aus :)

Doomron

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #3 am: 13. Jan 2010, 19:33 »
Mir gefällt das Maprezept absolut.

Kompliment an den Koch. xD

Gebäude sollten wirklich passender sein,Deatails etwas mager,aber alles in allem gefällt mir das Ganze.
Die Idee mit der Orkblockade ist ganz nett.verhindert Rushs.
Der Skorpionboss gefällt mir besonders,aber Elrond ist mal wieder der Größte. :P
Auch allgemein die zahlreichen Creeps sind eine nette Herausforderung und gleichzeitig gut um 1-2 Helden am Anfang etwas zu leveln.
Die gefangenen Zwerge und die Spinnen in ihrem "Stall" sind ganz witzig.
Auch die Brücke ist toll,weil man den Feind dann mit Wachtürmen auflauern kann.Ich jedenfalls habe dort ein Tor gebaut und davor 2 Wachtürme gesetzt.

In Punkte(0 bis 10): 7 Punkte

Sterne(0 bis 5):3einhalb xD

Zensur:2

Bewertung:Gut

So,das war mein Feedback. xD
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minasmoritz

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #4 am: 13. Jan 2010, 19:35 »
Ich find sie super halt meher Detail dan ist seher gut .
In memoriam Gnomi<br />

Kasaim

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #5 am: 13. Jan 2010, 20:07 »
Danke  :D

Aber was meint ihr genau mit den passenden Gebäuden wär nehmlich doof wenn ich jetzt was ändere aber ihr das garnicht meint  xD

Ich schätze mal die gebäude in der nähe der Spinnen. Ja es gibt nur so wenige gebäude der Zwerge.Damit war EA etwas sparsam  ;) . aber ich kann mich darum kümmern.


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Gnomi

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #6 am: 13. Jan 2010, 20:09 »
Ich meine alles :P
Sie passen nicht zum Boden dazu.

Kasaim

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #7 am: 13. Jan 2010, 20:13 »
 :D aso  xD  mhh ja da muss ich wirklich was ändern  .


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ernesto-m

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #8 am: 13. Jan 2010, 20:20 »
moin Kasaim,

kleiner tipp am rande wegen der texturen.

such dir die passende gegend im texturangebot des WB aus, z.b. mordor, dann nimmst du alle texturen die du dort finden kannst und legst dir eine palette davon an den rand der map, dort suchst du aus was farblich zusammenpasst.

so verhinderst du einen zu abrupten farbwechsel in den texturen und vermeidest texturfehler beim verwischen der textur.


passende mappergrüße
-ernst-

Kasaim

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #9 am: 14. Jan 2010, 16:44 »
Ich hab nen neuen Link reingesetzt.
Ein Paar kleinere enderungen
1.Merh Sträucher
2.Ein paar Tiere Wolfe Ziegen Bären und Kühe usw.
3.Die Texturen im Berg
4.Ein Paar Gebäude geändert (sollen jetzt etwas besser passen).


Ich muss mir bei den Außentexturen noch etwas überlegen.Da muss ich noch die richtigen aussuchen  ;) .

Vieleicht könntet ihr die nochmal nagucken und ob man noch etwas verbessern könnte (außer die Außentexturen).


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Doomron

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #10 am: 14. Jan 2010, 16:48 »
Hab gleich Zeit.

Feedback folgt bald(Oder auch nicht,wenn ich mit der KI spiele.Nicht im Sinne dagegen spielen,sondern mit ihr spielen,weil sie so schön dumm ist muahahahaha [uglybunti]).
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Doomron

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #11 am: 14. Jan 2010, 17:26 »
Mir gefällt das Maprezept absolut.

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Sterne(0 bis 5):3einhalb xD

Zensur:2

Bewertung:Gut

So,das war mein Feedback. xD


Diesem ergänze ich noch:Die Ruinen sind jetzt passend so wie sie sind und die Details sind auch besser geworden.

U.a. hätte ich noch folgende Vorschläge:
-Mehr Spinnenhorte
2Horte und eine große Ansammlung sind gut und schön,aber da es so viele Spinnen sind,sollten es schon mehr Horte geben,was auch realistischer wäre.

-Tore in die Torbögen
Die Zwerge ließen ihre Hallen nie ungeschützt.Im Film zum Beispiel das Tor nach Moria und Balins Grab.Sie sicherten immer ihre Grenzen,daher wäre es toll,wenn auch Tore drin wären,da die Tore aber zerfallen sind in der Zwischenzeit sollte jedes Tor maximal 2000Gp haben.Der Spieler in der Mine sollte sie kontrollieren.

-Orks vs Spinnen
Es werden regelmäßig Orks gespawnt(ebenso Spinnen),die ständig gegeneinander kämpfen.Sinn dabei ist,wenn die Orks die Mine zurückerobern wollen,sollten sie ständige Kämpfe auch gegen die Spinnen führen,da diese ihnen feindlich gesinnt sind.Dafür würde ich den "Spinnenstall" entfernen,weil das ziemlich unrealistisch ist.Denn sie sind feindlich und daher sollten sie das auch bleiben.Außerdem die Orks im Spinnenlager entfernen damit das Ganze vollkommen realistisch ist.

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #12 am: 14. Jan 2010, 17:50 »
Mhhh keine schlecht Idee ich überleg mir das mal.Hört sich nicht schlecht an.


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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #13 am: 14. Jan 2010, 18:23 »
Ich poste auch nur Ideen,über die ich vorher nachgedacht habe.

Sonst könnte ich es ja auch lassen,oder? :P

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #14 am: 17. Jan 2010, 14:04 »
So ich habe jetzt die außentexturen geändert Tore eingestzt (welche vom Spieler in der Mine gespielt werden) und einige Spinnenhorte hinzugefügt.

Ich habe 2 Pics geändert (da sich dort ja nun etwas gendert hat)

Zwerge sind mit edain mod 3.3 nicht zu Spielen wegen dem Berg (Jedenfalls nicht bei mir) und es wäre schön wenn ihr es aussprobieren könntet um mir zu sagen ob es bei euch klappt oder es an meiner Version liegt (vieleicht ja fehlerhaffte installation oder so)


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