Modderecke > Vorstellungsbereich

Kasaims erste Map

<< < (4/6) > >>

Doomron:
Geilo,ich lad es mir sofort. [uglybunti] [uglybunti]

Ich kann es dir sagen:man kann Zwerge spielen in Edain 3.3 .Bloß läuft man DURCH den Berg. xD xD

Hunter:

--- Zitat von: Doomron am 14. Jan 2010, 18:23 ---Ich poste auch nur Ideen,über die ich vorher nachgedacht habe.

Sonst könnte ich es ja auch lassen,oder? :P

--- Ende Zitat ---

:D :D bei den Funker gibt´s einen ganz passenden Spruch:
1.denken
2. drücken
3. reden

konnte die Map noch nicht sehr ausgiebig testen aber der erste Eindruck ist sehr gut. Ich find das Konzept klasse mir perönlich würden nie solch Ideen einfallen. ;) Respekt

König Legolas:
Hallo,

ich finde die Map ja sher schön, auch gute Ideen hast du, das muss man dir lassen ;)

Aber irgendetwas stimmt da nicht. Entweder bin ich zu blöd oder mit der Map stimmt was nicht. Das wo die Barrikade und der Brunnen ist komme ich und mein Gegner nicht durch, denn die Area wird durch den ,,Stopschild", gekennzeichnet.

Wieso?

MFG: König Legolas

Kasaim:
Stopschild ???  :D Also bei mir nicht.  Links vom brunnen kann man nicht durchkommen nur rechts . Ich musst für die barrikaden den boden etwas vertiefen weil man durch die hindurch gehen konnte.

Ich kann das jetzt auch leider nicht überprüfen da ich das spiel deinstalliert hab (für kurze zeit) weil ich im moment ein anderes spiel spiele.

Jedoch bin ich mir ganz sicher das ich dort letztens noch durchlaufen konnte.

Ps.Steht da ein echtes Stopschild  xD ????

König Legolas:
Hallo,

so meine ich das nun auch wieder nicht :D

Ich weiß nur nicht wie das heißt^^:

[IMG=http://img163.imageshack.us/img163/5568/legolasm.jpg][/IMG]

Ab der roten Linie kann man nicht mehr weitergehen.

Außerdem wünschte ich mir für die äußeren Spieler noch ein Gasthaus.

MFG: König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln