Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Funmap-Contest

<< < (5/15) > >>

Amenophis:
Ich warte noch um zu sehen welche neuen Gebäude in der Big sind. Wann bekommen wir sie eigentlich?

Rogash:
Ich denke mal Morgen  ;)

Ealendril der Dunkle:
In der Big wird wie gesagt nur der neue Ea und seine Schwergen vorhanden sein. Das heißt im Klartext, dass ihr schon mit euren Maps beginnen könnt. Ich bin gerade am überlegen, wo ich die Big hochlade, damit sie auch wirklich alle erreicht.
Es sollten eigene Maps sein, sprich eine umgeänderte EA-Map fällt außerhalb des Regel-Spielraums.
Ich wäre sehr froh, wenn mir einfach jeder, der teilnehmen möchte, eine PN schreiben könnte. Dann habe ich das gleich handfest in meinem Postfach.
@Aules: Und was bringt dir das? ;)

Reshef:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 16. Jan 2010, 13:23 ---In der Big wird wie gesagt nur der neue Ea und seine Schwergen vorhanden sein. Das heißt im Klartext, dass ihr schon mit euren Maps beginnen könnt. Ich bin gerade am überlegen, wo ich die Big hochlade, damit sie auch wirklich alle erreicht.

--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit rapidshare.de?
Dort lade ich immer meine maps hoch.

Kasaim:
Ich würde es woanders hochladen

file-upload.net oder so ,da rapidshare meist vollkommen überlastet ist (wenn man nicht gerade nen premium account hat) .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln