Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Funmap-Contest
MCM aka k10071995:
Also sollen wir dir jetzt eine extra PM-schreiben, in der wir sagen, das wir teilnehmen? Oder gleich mit den Mapanfängen?
Hab ich nciht so ganz verstanden. :)
Aules:
Jetzt könnte doch jemand kommen, teilnehmen aber keine Map erstellen, sondern einfach nur um Ea zu bekommen. Wie willst du das unterbinden?
Ich habe sogar schon selbst mit dem Gedanken gespielt, einen neuen Account einzurichte, mir das zuschicken zu lassen und dann lustig zu spielen [uglybunti]
legend:
Ich denke ich werde mich auch mal ranwagen.
Ich weiß aber noch nicht ob ich die Map bis zum Abgabetermin fertiggestellt habe.
Noch eine Frage bezüglich der Map:
Ist es möglich eine bereits bestehende Map von EA so umzugestalten und zu verändern(durch Scripts etc.) das etwas grundlegend Neues entsteht(wie zB. eine Singleplayer-Mission) oder muss man die Map von Grund auf selbst erstellen?
Egal wie die Antwort lautet bin auf jeden Fall dabei!^^
Amenophis:
Da eine Bedingung lautet dass die Map selber erstellt werden muss, fällt wohl die möglichkeit eine Map zu verändern weg.
@Aules: Was sollte man von Ea haben? Ist doch einfach nur ein anderer Skin.
Reshef:
Hoffe ich mal das ich bald die PM bekomme :)
Meine map ist schon bei welle 10 (obwohl, es hat ja nicht wirklichen wellen [uglybunti])und ich überlege schon sie noch vor den schlafengehen fertig zu bekommen [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln