Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Funmap-Contest
Doomron:
Schöner Wettbewerb.
Ich selbst könnte sowieso nicht mitmachen,ich bin auch ein Katastrophka-mapper. xD
Zum neuen Ea:Der Dritte Overlord(Der Sohn des Overlords in Overlord 1) mit Totenschädelrüstung und Frostgram.Geile Sache. xD xD xD
Rimli:
Ich kann zwar mappen, kann aber nicht mitmachen da ich kein RotWK habe und ich außerdem gar keine Zeit habe da ich ein paar dutzend Gefechtsmaps für meine Mod überarbeiten muss. [ugly]
@Ea
Schöner Feuereffekt am Schwert - und schmucke Rüstung. Hat der Kamerad Troll-Anis? :P
Rogash:
Ich werde wahrscheinlich auch teilnehmen, ich bin zwar noch ein etwas fortgeschrittener Anfänger im mappen, aber ich versuch es einfach mal :)
Zero:
Werde denke ich mitmachen (Gwanw anguck :D (darf ich bitte :D)) und naja bin zwar nen schlääääächter Mapper aber was solls :D.
Arg sry ich kann net mitmachen, ich muss ziemlich viel Franze lernen zur Zeit und ich möchte Lorfon auch net vernachlässigen...
Ealendril der Dunkle:
Ahhh Frischfleisch... xD
Freut mich, dass sich einige meiner absolut grausamen und verderbten Bewertung unterziehen möchten *tückisches Grinsen aufsetz*.
Nein, mal im ernst Jungs:
Die Map muss bis zu diesem Zeitpunkt nicht fertig sein. Ich bin mittlerweile lang genug in der Szene, um bereits anhand von Rohmaterial bewerten zu können, wie die Map letztendlich aussehen wird. Ich werde natürlich mein Bestes geben, damit meine Bewertung möglichst Objectiv bleibt (wenn es denn überhaupt möglich ist).
Versucht mich einfach vom Hocker zu hauen.
Ihr dürft gerne auch angefangene Maps benutzen, solange diese in die grobe Richtung einer dunklen Festung gehen.
@Reshef: Das bleibt dir überlassen. Wie schon gesagt: er soll einfach nur auf der Map enthalten sein. Das Konzept bleibt euch überlassen.
@Rimli: Saurons Mund-Anis. (mein Favorit)
Ja, mein netter neuer Ea ist "stark" am Overlord orientiert. Erstainlicherweise passt der Stil perfeckt ins Spiel (Zitat von Lord of Mordor).
Wer nun teilnehmen möchte, schickt mir einfach eine kurze PN. Morgen werdet ihr dann die Big zugeschickt bekommen, die ihr einfach in euren Addon-Ordner reinkopiert.
Auf ein gutes Gelingen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln