Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Funmap-Contest
Amenophis:
Ich würde auch gerne mitmachen.
Meine Frage allerdings diesbezüglich:
Wird dadurch der alte Earendil ersetzt? Denn dann könnte ich ja mit dieser Einheit nicht mehr online Spielen ohne ein Async (wegen versch. Datei) zu bekommen. Sry wenn es nicht stimmt aber war halt so mein Gedanke.
Da ich noch sehr sehr Frisch bin hätte ich noch ne Frage.
Kann ich auch eine Beschreibung bei legen? Für evtl Scripts die ich noch nicht kenne oder dem Darstellen von Missionszielen (ich kann sowas noch nicht auf den Schirm zaubern).
Ealendril der Dunkle:
Die Big, die ihr zugeschickt bekommt, könnt ihr immer manuel aus dem ordner schieben, wodurch ihr wieder online spielen könnt. Eine Sache von genau 2 Sekunden.
Zur zweiten Frage: Es sollten schon umgesetzte Dinge sein und keine theoretischen Ziele. Zaubere einfach das auf den Bildschirm, was du schon kannst. ;)
Wie gesagt kann es auch eine Gefechtsmap sein, bei der Ea und seine Dunkelelben beispielsweise als Creeps fungieren. Dazu benötigt man nicht viele Scripts, hierbei wird dann eben mehr Detail auf den Aufbau und die Textur der Map gelegt.
Reshef:
Was wird den bevorzugt?
Eine Singelplayer map oder eine Multiplayer?
Amenophis:
@EA ah stimmt :)
Alles klar dann werd ich mal auf die big warten und mich an die arbeit werfen :D
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Reshef am 15. Jan 2010, 11:40 ---Was wird den bevorzugt?
Eine Singelplayer map oder eine Multiplayer?
--- Ende Zitat ---
Habe ich keine genaue Vorstellung von. Mir ist beides Recht. Umsetzung liegt bei euch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln