27. Apr 2024, 14:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Unterstuezungsvoelker  (Gelesen 2750 mal)

Exkalibur28

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Unterstuezungsvoelker
« am: 16. Jan 2010, 19:43 »
Wie genau kauft man jetzt nochmal Unterstuezungsvoelker und welches sollte man welches  ist besser, "Meschen des Ostens" oder "Minas Morgul"?

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Unterstuezungsvoelker
« Antwort #1 am: 16. Jan 2010, 19:46 »
Sieh in der Readme nach.
Der Rest sind Taktiken und vollkommen flexibel.Du musst wissen wen du lieber hast.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Unterstuezungsvoelker
« Antwort #2 am: 16. Jan 2010, 20:40 »
Wie, kauf doch einfach beide. Oder ich versteh hier irgendwas nicht.
Und es gibt nur Dol-Guldur und Minas Morgul, Menschen des Ostens kannst du dann über Khamul holen, den du bei Dol-Guldur bekommst, vorrausgesetzt, du sprichst von Mordor. ;)

@Arasan: In der Readme steht nichts mehr über Edain im Spiel glaube ich.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Exkalibur28

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Unterstuezungsvoelker
« Antwort #3 am: 17. Jan 2010, 12:04 »
Ich dachte eher daran welches besser ist. Und wo kauft man sie?

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Unterstuezungsvoelker
« Antwort #4 am: 17. Jan 2010, 12:10 »
In der Festung unter Upgrades und es ist kein direkt besser, es kommt auf deine Spielart an.
Sieh am besten unter Mordor Taktiken nach(suchfunktion)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Unterstuezungsvoelker
« Antwort #5 am: 17. Jan 2010, 20:53 »
Probier doch einfach aus, welches besser ist, das kann man nicht so genau sagen. Aber du kannst auch beide haben, brauchst dafür nur 2 Festungen.

Ich denke Dol-Guldur ist besser, weil man durch Khamul Zugang u allen Gebäuden der Haradrim und MdO hat.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -